BASE GO Internetpaket plus Widerspruch zur Einstellung des IP+

  • Zitat

    Original geschrieben von happiestalive
    ohne Eier? Er sammelt doch nur hier aus eigener Unfähigkeit, dieses Geschreibsel nimmt doch keiner ernst, selbst beim KA belächeln sie "diesen Herrn" schon

    Ach, sag doch sowas nicht und sei doch mal kooperativ, respektvoll, unterstützend, thementreu und nondestruktiv. Vielleicht hattest du ja folgendes vergessen:

    Zitat

    Da würden durchaus kundige Leute an richtige Institutionen weiterleiten. Oder höchstselbst einschreiten. Wenigstens als Versuch.

    Ich hoffe, daß ich auch eine ähnliche Unterstützer- und Helfershelfergemeinde finden, wenn bei mir mal was quersitzen sollte. Und meine zukünftigen Widersacher mögen sich jetzt schonmal warm anziehen!

    Je suis Charlie


  • Messingschild für jedermann. Einfach vor der Villa anbringen. Für Hobby Anwälte oder die, die es werden wollen.
    Besonders geeignet in Villen Vierteln.
    5€ online Vorzugspreis.

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Franky57
    Das ist im deutschen Recht nicht vorgesehen.

    Na dann. Viel Glück - den Ausgang werden wir hier lesen.


    Gruß Marco

  • …wäre schön, wenn sich einige aufraffen und hier einstellen, wie es zum 1.6. ab 0:01 Uhr mit Ihren Paketen aussieht.


    Wie gesagt bei einem U-Paket mit IP+ (derzeit for free) auf das ich Zugriff habe, gab’s keine SMS zum Optionsausfall ab 1.6.. Werde berichten, ob mein Guthabensalto dann in Sekunden ‚verbrannt‘ wurde…


    Vielleicht wurde die SIM einfach vergessen!? :D

  • Zitat

    Original geschrieben von habehandy
    Wenn alles so klar ist sollte man Fakten schaffen und eine Klage einreichen.


    Du sagst es! Leute, wie Franky54 oder mario.meininger schreiben hier in einem völlig unangemessen aggressiven Ton und strotzen nur so vor selbstherrlichem gehabe und scheinen von ihrer Rechtsauffassung (ein Mobilfunknetzbetreiber muss eine Tarifoption bis in alle Ewigkeit anbieten, wenn der Kunde es so möchte) vollends überzeugt zu sein.


    Aber jedermal, wenn man sich erkundigt, wie weit denn die Klage auf Vertragserfüllung gediegen ist, bekommt man keine Antwort.


    Für mich sagt das alles.


    Im übrigen habe ich niemanden vom klagen abhalten wollen. Ich habe zuletzt mehrfach betont: Wer der Überzeugung ist, o2 bricht hier geltendes Recht sollte sogar ausdrücklich klagen, wenn er überzeugt ist die rechtlichen Argumente auf seiner Seite zu haben.
    Die ständige Rechthaberei hier dagegen ist sinnlos.

  • Ich habe heute eine SMS erhalten, dass 10 Euro abgebucht werden und die Option bis 28.06.17 weiterläuft.


    Ich bin also gespannt. UNd ja, Widerspruch wurde erteilt. Und ja, ich habe seit der damaligen Freistellung jeden Monat 10 Euro bezahlt und ja, damit kann sich o2 nicht auf die Kulanz bzw. Freiwilligkeit zurückziehen.


    Und ja, alle sollten mal einen Gang runterschalten, egal, wer wie die AGB hier im Thread wie auslegt. Die Regeln im BGB sind eindeutig, die Rechtsprechung im Übrigen auch. Und zum Thema Klage: worauf sollte man den JETZT klagen? Das wäre unüblich und kontraproduktiv. Würde keiner, der Ahnung von der Materie hat, zum JETZIGEN Zeitpunkt tun. Noch wird die Leistung korrekt erbracht.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Ich habe heute eine SMS erhalten, dass 10 Euro abgebucht werden und die Option bis 28.06.17 weiterläuft.


    Ich bin also gespannt. UNd ja, Widerspruch wurde erteilt. Und ja, ich habe seit der damaligen Freistellung jeden Monat 10 Euro bezahlt und ja, damit kann sich o2 nicht auf die Kulanz bzw. Freiwilligkeit zurückziehen.


    Und ja, alle sollten mal einen Gang runterschalten, egal, wer wie die AGB hier im Thread wie auslegt. Die Regeln im BGB sind eindeutig, die Rechtsprechung im Übrigen auch. Und zum Thema Klage: worauf sollte man den JETZT klagen? Das wäre unüblich und kontraproduktiv. Würde keiner, der Ahnung von der Materie hat, zum JETZIGEN Zeitpunkt tun. Noch wird die Leistung korrekt erbracht.


    Kannst du die Sms mit einem Screenshot belegen?

  • Es dürfte sich um die 500MB Option handeln, welche (ebenso) auf Durchzug gepimpt wurde?!


    migolf

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  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69


    Und ja, ich habe seit der damaligen Freistellung jeden Monat 10 Euro bezahlt und ja, damit kann sich o2 nicht auf die Kulanz bzw. Freiwilligkeit zurückziehen.


    Und für welche Mobilfunkdienstleistung hast du jeden Monat 10 Euro bezahlt? Für die IP+ Option oder das 500 MB Paket welches zusätzlich gebucht war? Es gab ja mehrere Leute, die beides parallel laufen hatten. ;)


    Mit dem IP+ (Unlimited) und ohne zusätzliches Paket müsste im Kundencenter folgendes zu sehen sein:

    Zitat

    Verbrauchs-Check: Sie haben aktuell kein Datenvolumen gebucht

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