ZitatOriginal geschrieben von pb2000
Eben diese Begründungen werden jedoch von einigen Usern zu Recht angezweifelt. In einer öffentlichen
Diskussion muß man halt damit rechnen. Nach Abwägung der Argumente beider Seiten, kann man für sich
eine Entscheidung treffen. Dein Engament in Ehren, jedoch wirkt die Vorgehensweise nicht immer stimmig.
Wünsche dennoch Erfolg in dieser Angelegenheit.
Wir haben auch nichts gegen sachliche Hinweise. Das Problem ist, daß sowas für Nichtjuristen schwer ist. Wenn zum Beispiel jemand herausfinden würde, daß bis zur letzten Aktivierungsmöglichkeit eine dritte AGB-Variante im Umlauf war, welche inhaltlich anders geartet ist, dann wären wir dankbar.
Wenn jemand auf die Idee gekommen wäre, daß O² nicht nur bei BASE GO, sondern auch anderen Geschichten (blau, usw...)
abschaltet und man zusammenlegen kann, wäre das auch ok.
Aber nur um den Thread mit Kaffeesatzlesen zu beglücken, ärgert man sich bei unserer Mühe.
Wir wollten tatsächlich, daß das Ganze nach 4 Seiten hier beendet ist.
Zumal unser Vorschlag keinem Besitzer des IP+ schadet.
Die ursprüngliche Anfrage an mich, den Fall zu bearbeiten, kam von jemandem, der die AGB nach 3/2015 hat.
Ich habe gesagt, wir müssen alle Leute mitnehmen, auch die gelben Pakete und grünen vor 3/2015.
Deswegen hat es auch etwas gedauert, bis alle Daten vorlagen.
Und dann wurde ein Extrathread eröffnet, damit es nicht wie "Kraut und Rüben" im großen Thread läuft.
Pech gehabt. Deswegen erinnere ich ab und zu an Seite 1 - 4.