BASE GO Internetpaket plus Widerspruch zur Einstellung des IP+
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Original geschrieben von WernerMemmingen
Franky57 und DIGI66,da wir offensichtlich am gleichen Strang ziehen, dürft ihr mich selbstverständlich jederzeit "Siezen".
Gute Nacht
WernerEs lauert selbstverfreilicht der Tag, wo Sie ob Ihrem Altruismus belohnt werden. VERSPROCHEN!!!
Späßchen darf erlaubt sein und jetzt zur Sache:
ich habe inzwischen mehrere Rückmeldungen von O², weil ich, wie andere Forenmitglieder ebenso, vielfache Wege des Widerspruches führte.
Nochmals erlaube ich mir, darauf hinzuweisen, Seite 1 bis 6 zum Thema zu lesen. Das ist nicht viel. Dort haben allerdings viel schlauere Leute als ich geschrieben.
Wenn man das macht, kann man nachdenken und handeln.
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Hallo Franky,
ich nutze den Post um Dir für Deinen Einsatz zu danken. Ich habe meinen Widerspruch (inspiriert von Deinem Entwurf) Anfang der Woche per E-Mail, Fax und Einwurfeinschreiben abgesendet, jedoch bis auf die (automatische) Empfangsbestätigung per E-Mail noch keine Rückmeldung erhalten. Ich erwarte mir nicht viel, wollte jedoch nicht komplett kampflos aufgeben. Also nochmals vielen Dank für Deine Hilfe.
Liebe Grüße Alex
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ICH habe allen zu danken, welche ihre Eier in der Hose behalten wollten und sachliche Hinweise gaben und noch immer geben.
Ausnahmsweise Fremdsprache; "it´s not over, till it´s over!" Experte bin ich da aber nicht.
Es ist für Euer Vertrauen zu danken. Der Gegner ist stark. Wir in der Masse ebenso.
O² liest übrigens mit. Und genau das sollen sie auch.
"Viel Feind - viel Ehr`".
Vorbei ist es noch lange nicht.
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Wo habt ihr denn nun eure Schreiben hingeschickt? Bzw. von wo kamen die Antworten? Damit wir einen latenten Überblick haben, wo es am erfolgversprechendsten ist, weiter nachzubohren..:-)
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Zitat
Original geschrieben von Timba69
Wo habt ihr denn nun eure Schreiben hingeschickt? Bzw. von wo kamen die Antworten? Damit wir einen latenten Überblick haben, wo es am erfolgversprechendsten ist, weiter nachzubohren..:-)Ich habe per mail an
CEO Markus Haas: markus.haas@telefonica.com
Guido Heitmann: Head of Corporate Communications: corporatecommunications@telefonica.com
vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de
Dann habe ich das Schreiben im O²-Laden um die Ecke mit Kopie eines Eingangsstempels abgegeben.
Und per FAX wie einige andere an 089-954579006.
Das wichtigste Ding war aus meiner Lebenserfahrung ein Brief an:
Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG
- Rechtsabteilung -
Georg-Brauchle-Ring 23-25
80992 MünchenHabe es als Einwurfeinschreiben gemacht. Ein Standardbrief für 70Cent reicht aber auch.
Übrigens hat hier ein ahnungsloser Wichtigtuer geschrieben (den Namen nenne ich mal nicht), daß bei mehreren und wiederholten Widersprüchen ein Vorgang draus gemacht wird.
Wenn man bei Gericht per FAX Klage einreicht und später nochmal das identische Schreiben per Post oder persönlich einreicht, werden ZWEI Aktenzeichen angelegt.
Bis das rauskommt, werden die Fälle unabhängig voneinander bearbeitet.
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Hauptsache, daß man mittels einer verdrehten Wiedergabe eine Diffamierung und Beleidigung heraushauen kann, oder? Zum einen ist das eine eine überaus formale, papierbasierte Behörde und das andere ein modernes Telekommunikationsunternehmen, das nicht ein bis mehrere Jahrhunderte Vorgangsaltlasten mit sich herumschleppt. Zum anderen ist "ein Vorgang draus gemacht wird" nicht ganz dasselbe wie "ist naheliegend, daß dafür nicht drei Vorgänge angelegt werden".
Die Münchener TT'ler können den Widerspruch ja auch noch in die Privatbriefkästen der O2-Manager einwerfen und das Zusammentreffen im P1 zum IP+-Gespräch nutzen.
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Danke für den Hinweis; ich war zu träge nachzusehen, wer den Unsinn geschrieben hatte.
Ich habe eine Rückmeldung von O².
Sie wollen mein Geburtsdatum und eine Kundennummer per mail haben.
Das ist zwar unspektakulär.
Bis jetzt hat das allerdings noch kein Forenmitglied gemeldet.Es war eine Rückmeldung von impressum@cc.o2online.de
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Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Hauptsache, daß man mittels einer verdrehten Wiedergabe eine Diffamierung und Beleidigung heraushauen kann, oder? Zum einen ist das eine eine überaus formale, papierbasierte Behörde und das andere ein modernes Telekommunikationsunternehmen, das nicht ein bis mehrere Jahrhunderte Vorgangsaltlasten mit sich herumschleppt.In halbwegs modernen Unternehmen werden Email/Briefe/Faxe automatisch den passenden Kundenkonto zugeordnet. (ggf. muss ein Hotline-Roboter die Erkennung bestätigen). Es ist inzwischen sogar möglich dass das Computersystem das anliegen/den Kundenwunsch erkennt und automatisch die Antwort vorschlägt und der Sachbearbeiter nur noch auf OK klicken muss.
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Zitat
Original geschrieben von Franky57
Ich habe per mail anCEO ...
Head of Corporate Communications: ...
impressum ...
vertragskunden-kontakt...
... im O²-Laden um die Ecke
per FAX ...
ein Brief an: ...
Ich wüsste was ich mit solchen Kunden mache...
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