ZitatOriginal geschrieben von surfmobile
[....]
Deswegen werde ich diesen Post in einem Tag wieder editieren und löschen. Bitte zitiert diesen Tipp nicht. [....]
Hast Du mehr Macht als ONU?
ONU hat relativ wenig Zeit zum editieren.
-bas-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[....]
Deswegen werde ich diesen Post in einem Tag wieder editieren und löschen. Bitte zitiert diesen Tipp nicht. [....]
Hast Du mehr Macht als ONU?
ONU hat relativ wenig Zeit zum editieren.
-bas-
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Könnte man diese Diskussion um Alternativen von Base Go in den dafür vorgesehenen Thread packen? Es nervt!
Sagt jemand, der seine Schäfchen im Trockenen hat, um es mal mit Holger.Bln's Worten zu sagen. Gelle, Marcel?
Schon gut, ich muss jetzt mal Koffer packen und in die Bretagne (mit Free und O2 im Gepäck) fahren. Die nächsten 7 Tage werde ich eh keine Zeit haben mich hier weiter einzumischen. Macht was aus den Tipps, oder lasst es bleiben.
Sagt jemand, der seine Schäfchen im Trockenen hat, um es mal mit Holger.Bln's Worten zu sagen. Gelle, Marcel?
Schon gut, ich muss jetzt mal Koffer packen und in die Bretagne (mit Free und O2 im Gepäck) fahren. Die nächsten 7 Tage werde ich eh keine Zeit haben mich hier weiter einzumischen. Macht was aus den Tipps, oder lasst es bleiben.
Das hat nichts damit zu tun. Es geht hier die letzten Seiten keineswegs mehr um das eigentliche Thema. Das ist drüben im Base Go-Thread auch nicht anders.
PS: Der 100GB-Vertrag existiert nicht mehr.
PS: Der 100GB-Vertrag existiert nicht mehr.
Ich weiß, aber der 60GB-Vertrag.
Das hat nichts damit zu tun. Es geht hier die letzten Seiten keineswegs mehr um das eigentliche Thema. Das ist drüben im Base Go-Thread auch nicht anders.
Naja, was ist denn das eigentliche Thema? Ok, ihr habt eure Widersprüche geschrieben, O2 hat sie erwartungsgemäß abgeschmettert. Was kommt nun?
Das ist doch der Witz! Franky57 hat hier alle aufgehetzt gegen O2, aber außer einer großen Klappe war da nie etwas dahinter.
An für sich sollte der Thread jetzt genutzt werden, um eine Klage gegen O2 vorzubereiten - von denjenigen, die wirklich glauben im Recht zu sein, dass O2 nicht das Recht hat das Internet Paket Plus einzustellen.
Ich bin da raus, denn ich bin nunmal der Meinung, dass es O2s gutes Recht war diesen Tarif einzustellen, ob es einem nun gefällt oder nicht.
Ich weiß, aber der 60GB-Vertrag.
Nicht bei mir.
ZitatNaja, was ist denn das eigentliche Thema? Ok, ihr habt eure Widersprüche geschrieben, O2 hat sie erwartungsgemäß abgeschmettert. Was kommt nun?
Das ist doch der Witz! Franky57 hat hier alle aufgehetzt gegen O2, aber außer einer großen Klappe war da nie etwas dahinter.
An für sich sollte der Thread jetzt genutzt werden, um eine Klage gegen O2 vorzubereiten - von denjenigen, die wirklich glauben im Recht zu sein, dass O2 nicht das Recht hat das Internet Paket Plus einzustellen.
Ich bin da raus, denn ich bin nunmal der Meinung, dass es O2s gutes Recht war diesen Tarif einzustellen, ob es einem nun gefällt oder nicht.
...
...
Schon gut, lassen es wir es gut sein beim BASE GO. Franky57 ist gesperrt und ich lass euch jetzt in beiden BASE GO Threads in Ruhe. Gibt ja genug andere schöne Threads hier, z.B. den O2-VVL-Thread oder den O2-EU-Roaming-Thread.
Machts's gut!
Meiner Meinung nach kann in diesem Thread hier sogar ein Schloss vor. Es besteht ein BaseGo IP+ Thread. Ich weiß ehrlich nicht was dieser hier soll, außer Unübersichtlichkeit.
Tja,wenn Du meinst....dann telefonier öhm schreibe dem Schloss Meister!
-bas-
Habe tatsächlich diesen unsäglichen Thread gelesen ...
ZitatOriginal geschrieben von altaso
Ich weiß ehrlich nicht was dieser hier soll ...
Das war doch schon von Anfang an der Fall.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!