BASE GO Internetpaket plus Widerspruch zur Einstellung des IP+

• Zitat

Original geschrieben von mario.meininger
    Nun hat surfmobile auch diesen Thread okkupiert und denkt, dass wir an seinen Tiraden interessiert sind.

Ah, noch so einer, der im pluralis majestatis schreibt? Scheint sich unter den IP+ lern ja wie eine Seuche auszubreiten.

Und mich interessieren mario.meiningers Hasstiraden nicht!

Edit: Hier die Version im Pluralis Majestatis:

Ah, noch so einer, der im pluralis majestatis schreibt? Scheint sich unter den IP+ lern ja wie eine Seuche auszubreiten.

Und uns interessieren mario.meiningers Hasstiraden nicht!

Klingt doch gleich viel schöner. Ich glaube ich werde das in Zukunft auch immer so machen.

• Habe heute Post bekommen von o2 auf meinen Widerspruch hin. Er wurde direkt nach München geschickt von meiner Seite.
    Viel Spaß beim lesen, ich hake das Thema damit ab. Waren schöne Jahre mit einem tollen grünen LTE-Netz und Highspeed.

Bild entfernt

• Es ist das Antwortschreiben, das wir alle bekommen haben. Das hackt das Thema bei weitem nicht ab, zeigt nur wie dilettạntisch Telefonica mit dem Problem umgeht.

• Zitat

Original geschrieben von mario.meininger
    Es ist das Antwortschreiben, das wir alle bekommen haben. Das hackt das Thema bei weitem nicht ab, zeigt nur wie dilettạntisch Telefonica mit dem Problem umgeht.

Es ist in Ordnung, wenn sich einige mit der Antwort nicht zufrieden geben. Ich für meinen Teil tue es, weil es mittlerweile Alternativen gibt die ich nutze.

• Zitat

Original geschrieben von habehandy
    TEF hat mittlerweile einen fertigen Textbaustein in der Datenbank. Deine Antwort ist identisch mit einer früheren Antwort von TEF zum Thema.

Ganz ehrlich, was habt ihr erwartet? Dass die wegen ein paar "Widersprüchen" einknicken? Letztlich sind das rechtlich gesehen nur ganz normale Beschwerdeschreiben. Auf die hat man nun mit einem nett formulierten Textbaustein geantwortet.

Trotzdem danke an KleinerMarcel für die Bemühungen und das Einscannen. Einen Versuch war es natürlich trotzdem wert. :top:

Allen anderen mein Rat: Nicht länger hier rumlabern: Klagen! Wenn ihr euch wirklich im Recht seht, dann ist das die einzige Möglichkeit des IP+ für euch noch zu retten.

Über die Erfolgsaussichten haben wir ja schon zu genüge debattiert.

Ich habe derweil gerade telefonisch meinen O2-DSL-Anschluss wieder gekündigt. Nachdem mein deutsches Datenvolumen nunmehr ohne Einschränkungen auch im EU-Ausland gilt, werde ich über SFR-LTE surfen und mir die € 20 extra mtl. sparen. Auch das O2-3G ist wieder deutlich schneller geworden. Die € 25 mtl. für 120 GB auf 2 Haushalte aufgeteilt ergibt 60 GB für € 12,50 für jeden. Das ist sehr nah am IP+ Preisleistungsverhältnis. O2 can do. :D

Einen schönen Nachmittag euch allen noch!

• Troll: SURFMOBILE

Zitat

Original geschrieben von surfmobile Ich habe derweil ...
    Einen schönen Nachmittag euch allen noch!

Ich habe heute mittag Kartoffeln gekocht und dazu Spargel gemacht. Dann gab es auch noch Rindersteak, nicht ganz welldone, aber auch kein medium.

Für MICH allererste Sahne.

Ich habe auch noch mehr dummes Geschwätz auf Lager, das interessiert hier doch alle? Dann schreibe ich unter jeden kommenden Kommentar von Dir auch wieder etwas drunter, am besten, etwas noch Unsinnigeres.

• Ich habe fristgerecht außerordentlich zum 01.06. gekündigt, da ich dieses gebaren nicht unterstütze.
    Lasse mir mein Guthaben auszahlen und portier die Nummer weg. Fertig und stressfrei ab 01.06. :-)

Allen anderen viel Glück, ich rate jedoch weg zu gehen. Da die Hälfte aber eh bei o2 bleibt und sich sogar in ein Laufzeit Vertrag verirren wird, hat o2 aus Kaufmannssicht alles richtig gemacht ;-)

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Zitat

Original geschrieben von altaso
    Ich habe fristgerecht außerordentlich zum 01.06. gekündigt, da ich dieses gebaren nicht unterstütze.
    Lasse mir mein Guthaben auszahlen und portier die Nummer weg. Fertig und stressfrei ab 01.06. :-)

Muahahaha,auszahlen lassen.
    Wenn Du man nicht monatelang wartest so wie meinereiner bei ALDI-TALK.
    Schnell kann o² in den wenigsten Fällen.

Zitat

Allen anderen viel Glück, ich rate jedoch weg zu gehen. Da die Hälfte aber eh bei o2 bleibt und sich sogar in ein Laufzeit Vertrag verirren wird, hat o2 aus Kaufmannssicht alles richtig gemacht ;-)

Naja,bei den ganzen Zweit und/oder Drittkarten bleibt sowieso irgendetwas bei denen kleben.

Und Moin
    -bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Auf auf! Kündigt bei o2! Verklagt sie! Lasst euren ganzen Hass an o2 nur raus! Das wird noch ganz großes Kino hier in diesem Thread!

Die Telekom freut sich schon auf euch. Ihr wollt unlimited mobil surfen. Kein Problem. Für schlappe 200 Euro im Monat könnt ihr das haben! Natürlich mit 24 Monate Vertragsbindung.

Ihr meint o2 muss euch bis in alle Ewigkeit 50 GB für 10 Euro monatlich Prepaid raus geben? Kein Problem: klagt einfach auf Vertragserfüllung!

Nur irgendwie macht keiner von euch weder das eine noch das andere. Aber Hass über o2 ergießen - darin seid ihr alle ganz gut.
    Wie sagt der Volksmund dazu: Hunde, die bellen, beißen nicht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!