Kündigung HelloMobil, welches Anbieterkürzel?

• Guten Morgen,

Ich möchte gerne meinen Hellomobil Vertrag kündigen und meine Nummer mitnehmen.

Kennt einer das Anbieterkürzel?

(Bei Deutschlandsim war es früher mal Vic , da kommt kein Mensch drauf und Mitnahme scheiterte im ersten Anlauf)

Vielen Dank
    Oliver

• Habe gerade angerufen. Kürzel ist Vict.

Kündige wegen schlechtem Netz. Ansonsten bitte ich mit Service Ablauf etc. TOP ZUFRIEDEN.
    (Welcher Billig-Anbieter hat eine Hotline, die Sonntag morgen FREUNDLICH besetzt ist?)

• Zitat

Original geschrieben von win002
    Habe gerade angerufen. Kürzel ist Vict.

Kündige wegen schlechtem Netz. Ansonsten bitte ich mit Service Ablauf etc. TOP ZUFRIEDEN.
    (Welcher Billig-Anbieter hat eine Hotline, die Sonntag morgen FREUNDLICH besetzt ist?)

Jepp, das Anbieterkürzel bei den Drillisch-Marken im o2-Netz ist VICT (ehem. Victorvox) - find ich gut, dass dir der Service-MA von Drillisch freundlich helfen konnte. Das deckt sich übrigens auch mit meinen Erfahrungen.

Wenn sie einen Scheißprozess digitalisieren, dann haben sie einen scheiß digitalen Prozess. Thorsten Dirks

• Also o2 hat ja Sonntags gar keine Hotline mehr :(

Muss aber auch sagen, der Service von Smartmobil war ebenfalls sehr gut als ich dort Kunde gewesen bin.
    Ganz anders als der scheinbar komplett überforderte Kundenservice von o2 :(

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• IMHO, Drillisch (Deutschland SIM, Hellomobil) ist meiner Meinung nach wirklich gut organisiert.
    Auch der ganze Ablauf nach Abschluss war sehr zufriedenstellend. Von den Preisen will ich gar nicht reden.

Selbst Kündigung ging easy über Servicecenter online. Nach meinem sonntäglichen Anruf bezgl Anbieterkürzel kam noch eine Mail mit Kosten bei vorzeitiger Rufnummerportierung.
    Hotline bei denen ist wirklich gut zu erreichen.

Und das ganze bei den Kampfpreisen.
    Wenn bei uns nur das O2 Netz besser wäre...

• Da muss ich dir absolut recht geben.
    Hätte auch nie gedacht das ich mal sagen würde, das der Discounter deutlich unkomplizierter ist als der "Premium-Netzbetreiber".
    Könnte mir auch gut vorstellen wieder Drillisch zu nehmen. Habe mich zumindest dort wohler gefühlt als aktuell.

Aber bei mir ist da auch, wie bei dir der Faktor "Netz", und das in Siegen und nicht irgendwo auf einem Dorf mit 2.000 Einwohnern :(

Naja, was soll man machen? Zeit genug hatte ich o2 gegeben (ich warte schon seit Oktober auf eine Besserung).
    Aber gut das das mit dem Kürzel bei dir geklappt hat :top:

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!