• Hallo,

Ich hab zur Zeit den O2 Blue All-in L der zum 27.07.2017 endet. Da ich eigentlich zufrieden mit o2 bin, wollte ich meinen Vertrag dort auch verlängern. Allerdings sind die Angebote zur VVL direkt von o2 eher schlecht als recht.

Ich bezahle zur Zeit 40€ für oben genannten Vertrag. Mehr würde ich nicht bezahlen wollen, sollte allerdings eine Nennenswerte Barauszahlung oder ein Sony Xperia XZ dabei rauskommen, wäre ich evtl. auch gewillt 45-50€ monatlich zu bezahlen.

Studentenausweis ist vorhanden.

Über Angebote würde ich mich freuen.

Gruß Jan

• Hallo Jan !

hättest ( hätte ,hätte Fahradkette.... ) , Du zuerst Deinen Vertrag gekündigt , anschliesend den hier im Forum existierenden O2 VVL Thread gelesen zb die Beiträge von 01.06.2016 bis Heute ... ;) , dan wüstest Du auch wie einfach es ist einen O2 All in L direkt bei O2 für 9,99 €uro zuverlängern ... oder mit 40GB Datenvolumen für 19,99€uro , nur der uninformierte Mobilfunkkunde Zahlt Heute 40 Tacken für 1 Mobilfunkvertrag ... , Gruß., DARKHALF

O2 Blue All in L 5G 240GB

• Ich bin eben immernoch naiv, trotz meines Alters. Aber ja, den Gedanken hatte ich heute dann auch, nachdem mir an der o2 Hotline gesagt wurde, dass man nichts für mich machen könne.

Ich fands bescheuert meinen Vertrag zuerst zu kündigen, um dann ein besseres Angebot zu bekommen. Noch bescheuerter ist allerdings, dass die Mobilfunkanbieter dieses Verhalten honorieren.

Sei's drum. Kind ist schon in den Brunnen gefallen. Muss man das Beste draus machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!