Günstiges (gebrauchtes) Smartphone mit Dual Sim und Russisch gesucht!

• Hallo liebe Forumsmitglieder

Meine Freundin hat ihr Handy fallen lassen und jetzt ist das Display gesprungen! Jetzt ist sie sehr traurig und aufgrund etwas knappen Budgets zurzeit liegt ein neues Handy nicht drin. Deshalb versuche ich hier mein Glück und frage ob jemand ein gebrauchtes Smartphone hat das noch in Ordnung ist und es uns für günstiges Geld abgeben könnte?

Wenn möglich bitte mit Dual Sim und die Sprache des Betriebssystems sollte auf Russisch einstellbar sein!

Vielen Dank für eure Angebote!

Liebe Grüsse

FCL

• Wenn Du Dir über eBay ein Windows-Telefon schießt, dann ist Russisch gleich mit drin. Beispielsweise das Lumia 730 bekommst Du wie neu für unter 80€ und kann sogar immer noch auf Windows 10 Mobile Version 1703 aktualisiert werden. Nach Schritt 5 (also vor Schritt 6) die Tastatur für Russisch installieren, weil das sonst klemmt. Dank top Front-Kamera, Größe/Kleine und Blickwinkelstabilität des Bildschirms wohl kaum zu toppen für Deine Zielperson.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!