kurztest Nokia n-Gage

• Zitat

Original geschrieben von dommi
    Also im Nokia Online-Shop gibt's das Ding offenbar schon, ich fahr heut Nachmittag mal in die Stadt, vielleicht hat der Nokia Shop es auch schon da. *hoff* Ansonsten werd ich mir eins von dem günstigsten Anbieter bei geizhals.at/de holen, wenn die's dann bekommen.

Du glaubst auch an den Weihnachtsmann oder?

Selbst wenn es im Nokia-Online-Shop lieferbar sein sollte, dann wäre es meistens erst 2 bis 3 Wochen später erst bei den Shops und weitere 3 Wochen später erst im freien Handel.

Gruß

Chris

PS: Wie war das noch noch gleich mit Dieter Nuhr? ;)

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    PS: Wie war das noch noch gleich mit Dieter Nuhr? ;)

Warum musst Du ihn denn so von der Seite anfahren und nochmal nachtreten?
    Dominik ( NoKiA4LiFe ) hatte doch eigentlich schon alles dazu geschrieben, ...

Chris

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Warum musst Du ihn denn so von der Seite anfahren und nochmal nachtreten?
    Dominik ( NoKiA4LiFe ) hatte doch eigentlich schon alles dazu geschrieben, ...

Chris

Schon mal was von PN-Funktion gehört? :rolleyes:

Und der hier: ;) war nicht ohne Grund dahinter, weil es nicht ernst gemeint war Herr Sheriff (;))

Edit: wegen Fehlern

• @ equinox

Sag bloß, du glaubst nicht mehr an den Weihnachtsmann! ;)

Wahrscheinlich ist mir die Vorfreude zu Kopf gestiegen. *verzweifeltnachEntschuldigungfürdümmlichesVerhaltensuch* :rolleyes:

Naja, der Nokia Verkäufer hat mich dann gleich mal wieder auf den harten Boden der Tatsachen geworfen! *aua* Die Teile werden erst Anfang Oktober ausgeliefert. :(

Grüße aus Bayern

Dominik

_________ICQ: 171008473_________
    ____E-mail: dominik_@email.de____

• Danke aboveconnection für di tollen Fotos, vor allem das letzte mit dem Vergleich zum 8310 ist.... ernüchternd! So groß hab ichs mir nicht vorgestellt!

PS: Willkommen bei TT, aboveconnection

• Leg mal ein 8310 neben ein 6600 oder sX1, sieht nicht anders aus!

Series60-Geräte werden wohl nie im Mini-Format kommen!

• ZeRoberto015

was erwartest du den? Irgendwo muß doch der dicke Bildschirm hin, der ist ja fast alleine schon so groß wie ein 8310...und dann kommt noch die dicke MMC Karte, das Steuerkreuz usw...Ein Gameboy Advance ist auch nicht viel kleiner, kann aber nicht mal die hälfte von dem was der N-Gage bietet. Finde für die Funktionen die Größe echt absolut OK

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!