kurztest Nokia n-Gage

• Zitat

Original geschrieben von Tino
    Komisch, mir ist es zwei mal bei Tomb Raider abgestürzt. War aber immer das selbe Mobile und kann somit vielleicht gerätebedingt sein... Es lag definitiv nichgt am User :top:

Bei mir ist das Gerät auf der Cebit auch oft abgestürzt und ich hatte mehrere Geräte damals getestet...:flop:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von Angel
    also telefonieren würd ich damit ja nicht :D

Mal im Ernst!

Ist Euch solch ein Gameboyabklatsch , ohne damit zu telefonieren zu wollen,dann so viel Geld wert?:confused: :flop:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Mal im Ernst!

Ist Euch solch ein Gameboyabklatsch , ohne damit zu telefonieren zu wollen,dann so viel Geld wert?:confused: :flop:

Das hab ich mich früher auch gefragt, es ist gross, hat keine Cam - braucht doch kein Mensch...

Das Phone macht aber wahnsinnig viel Spass, schon nach wenigen Minuten stellt sich das "haben will" Gefühl ein :) .

mfg supersiggi

• Zitat

Ist Euch solch ein Gameboyabklatsch , ohne damit zu telefonieren zu wollen,dann so viel Geld wert?

Erklärung für Beugelbuddel:

Quelle (xonio):

Eigenwillige Haltung: Das Telefonieren sieht mit dem N-Gage etwas seltsam aus. Aber das macht nichts, denn wer sich so ein Handy kauft, will sicher auch ein bisschen auffallen. Ob das N-Gage tatsächlich zu einer ernsthaften Konkurrenz für Gameboy und Co. werden kann, hängt sicher vom Preis ab. Der steht allerdings noch nicht fest.

Das ganze ist übrigens schon älter... (Preis und so...)

• *lol* Beknackt! :D

So wird es aber nicht gehalten ;)

Es wird gehalöten wie das 5510 und das 3300, also das Display zum gesicht, und nicht die Kante :rolleyes:

Das hat mir beinahe jeder Cebit-Promoter versichern können.

Das Killerfeature ist beim N-Gage sowieso die Multiplayer-Modi über Ir-DA, bt und ganz Geil -> GPRS

Gruß

Chris, der sich fragt, wer bescheuert genug ist so wie die Werte Dame mit dem handy zu Telefonieren.

• wenn es so nicht gehalten wird bin ich beruhigt..... als Entschuldigung für mich: (:D)

Ich bin in Österreich/Tirol und 15, daher hab ich (LEIDER) keine Möglichkeit zu irgendeiner Cebit zu gehen :)

• Da bekommt ja "ein Kotlett an die Backe labern" eine ganz neue Dimension! :D :D

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    *lol* Beknackt! :D

So wird es aber nicht gehalten ;)

Es wird gehalöten wie das 5510 und das 3300, also das Display zum gesicht, und nicht die Kante :rolleyes:

Du kannst es natürlich halten wie Du willst :D , die optimal Haltung ist schon aber richtig auf dem Foto ;) .

mfg supersiggi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!