ZitatOriginal geschrieben von ZeRoberto015
Wirklich nur 349??? Und steht der Preis somit fest oder kann daran noch was geändert werden bis 7. Oktober?
Das ist nur der EVP. Empfohlener Verkaufspreis.
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ZeRoberto015
Wirklich nur 349??? Und steht der Preis somit fest oder kann daran noch was geändert werden bis 7. Oktober?
Das ist nur der EVP. Empfohlener Verkaufspreis.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Tino
Komisch, mir ist es zwei mal bei Tomb Raider abgestürzt. War aber immer das selbe Mobile und kann somit vielleicht gerätebedingt sein... Es lag definitiv nichgt am User :top:
Bei mir ist das Gerät auf der Cebit auch oft abgestürzt und ich hatte mehrere Geräte damals getestet...:flop:
ZitatOriginal geschrieben von Angel
also telefonieren würd ich damit ja nicht
Mal im Ernst!
Ist Euch solch ein Gameboyabklatsch , ohne damit zu telefonieren zu wollen,dann so viel Geld wert?:confused: :flop:
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Mal im Ernst!
Ist Euch solch ein Gameboyabklatsch , ohne damit zu telefonieren zu wollen,dann so viel Geld wert?:confused: :flop:
Das hab ich mich früher auch gefragt, es ist gross, hat keine Cam - braucht doch kein Mensch...
Das Phone macht aber wahnsinnig viel Spass, schon nach wenigen Minuten stellt sich das "haben will" Gefühl ein .
ZitatIst Euch solch ein Gameboyabklatsch , ohne damit zu telefonieren zu wollen,dann so viel Geld wert?
Erklärung für Beugelbuddel:
Quelle (xonio):
Eigenwillige Haltung: Das Telefonieren sieht mit dem N-Gage etwas seltsam aus. Aber das macht nichts, denn wer sich so ein Handy kauft, will sicher auch ein bisschen auffallen. Ob das N-Gage tatsächlich zu einer ernsthaften Konkurrenz für Gameboy und Co. werden kann, hängt sicher vom Preis ab. Der steht allerdings noch nicht fest.
Das ganze ist übrigens schon älter... (Preis und so...)
*lol* Beknackt!
So wird es aber nicht gehalten
Es wird gehalöten wie das 5510 und das 3300, also das Display zum gesicht, und nicht die Kante
Das hat mir beinahe jeder Cebit-Promoter versichern können.
Das Killerfeature ist beim N-Gage sowieso die Multiplayer-Modi über Ir-DA, bt und ganz Geil -> GPRS
Gruß
Chris, der sich fragt, wer bescheuert genug ist so wie die Werte Dame mit dem handy zu Telefonieren.
wenn es so nicht gehalten wird bin ich beruhigt..... als Entschuldigung für mich: (:D)
Ich bin in Österreich/Tirol und 15, daher hab ich (LEIDER) keine Möglichkeit zu irgendeiner Cebit zu gehen
ZitatOriginal geschrieben von equinox
*lol* Beknackt!
Das sieht aber auf den Bilder und auch im 3D Demo schwer danach aus.
http://www.de.n-gage.com/n-gage/de/gd_spin_it.html
(Der Lautsprecher ist seitlich)
Außerdem wurde das schon öfters hier im Forum bestätigt.
Da bekommt ja "ein Kotlett an die Backe labern" eine ganz neue Dimension!
ZitatOriginal geschrieben von equinox
*lol* Beknackt!
Es wird gehalöten wie das 5510 und das 3300, also das Display zum gesicht, und nicht die Kante
Du kannst es natürlich halten wie Du willst , die optimal Haltung ist schon aber richtig auf dem Foto .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!