kurztest Nokia n-Gage

• noch ein paar fragen,

erscheinungstermin :confused:
    pop port oder mms tauglichkeit :confused:

mfg
    cougar76

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• Zitat

Original geschrieben von cougar76
    noch ein paar fragen,

pop port

nein...leider nicht

Zitat

mms tauglichkeit

natürlich ist doch klar ?! wird nie mehr ein nokia ohne kommen denke ich...

• nein ansteckkamera wird nicht gehen...es sollte aber möglich sein über Bluetooth bilder von einer camera auf das handy zu senden... es gibt ja digicams und camcorder die das können.

• Zitat

Original geschrieben von symbian
    ..es sollte aber möglich sein über Bluetooth bilder von einer camera auf das handy zu senden... es gibt ja digicams und camcorder die das können.

.. aber Vorsicht.

Die meisten Digicams verwenden dazu ein spezielles Bluetooth-Profil (BIP). Die Frage ist halt, kann das nGate das BIP?

Welche Bluetooth-Profile kann das nGate überhaupt? Gibt es da schon gesicherte Informationen?

Mfg
    JLacky

• Zitat

Welche Bluetooth-Profile kann das nGate überhaupt? Gibt es da schon gesicherte Informationen?

wahrscheinlich die selben wie das 3650....

• Auf Seite 2 wurde über den Preis spekuliert. In der gestrigen Pressekonferenz in Leipzig hat Nokia einen Preis genannt: 349€ ohne Vertrag.

Hier mehr:

Zitat

[...]
    Das N-Gage Spiele-Terminal wird im Handel für 349,- Euro (empfohlener Verkaufspreis ohne Netzbetreibervertrag) in den Mobilfunkabteilungen angeboten. Die dazugehörigen Spieletitel, die auf sogenannten "Game Cards" in Verkaufsboxen in Half-DVD-Size zu einem Preis von etwa 39,- bis 49,- Euro angeboten werden, finden Gamer in den Spielwaren- und Spieleabteilungen.

Quelle:NOKIA Pressemitteilung

• Zitat

Auf Seite 2 wurde über den Preis spekuliert. In der gestrigen Pressekonferenz in Leipzig hat Nokia einen Preis genannt: 349€ ohne Vertrag.

Wirklich nur 349??? Und steht der Preis somit fest oder kann daran noch was geändert werden bis 7. Oktober?

Ich hätte noch eine Frage.... Kann mir irgendwer ein Datenblatt des N-Gage besorgen? Ich finde einfach keines :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!