kurztest Nokia n-Gage

• also ich find das gerät ja nur noch geil.aber bis rauskommen wird, wird es bestimmt noch lange dauern. ich glaube, dass es rechtzeitig zu weihnachten kommt. ;):D

aber bitte bitte bitte nicht soooo teuer ..... ich glaub, dass es 299€ kosten wird. hoffen tu ich auf 219€

• du redest da doch sicher von preisen mit einem vertrag´s abschluss oder?
    :D
    denn ich denk ohne werden das sicher 399€ bis 449€ werden

und dann isses mir zu teuer auch wenn´s extrem geil is *g*

Gruss Tommy

• was ich nicht kapiere ist das hier:

man sagt hier in diesem theard, dass N-Gage eine besser Grafik hat als doom auf dem 7650. ABER, die Auflösung ist doch gleich, wie ich verstanden habe, das würde wiederum heißen, ich könnte TomB Rider auch auf MEINEM Handy spielen (na ja der speicher...)

Kann mir jemand da weiterhelfen?:confused:

• Hallo Türke,

sicher ist die Auflösung gleich.
    Aber wo z.B. Doom 4 Pixel für einen schwarzen Fleck auf der Wand benutzt, da benutzt Tomb Raider nur einen Pixel und der daneben ist z.B. gelb.
    So hast Du eine viel feinere Auflösung.

Tomb Raider sieht auf jeden Fall um einiges besser aus!

Gruß,
    Chris

• und woran liegt das???
    Prozesseor? Arbeitsspeicher?

Ich kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen:confused:

• es liegt daran das DOOM ein uraltes game und eh eine bescheidene auflosung hat und die auflösung vom display auch bein 7650 höher sein kann!
    also könntest du auch tombraider auf dem 7650 games sofern die hardware das supportet!

Gruss Tommy

lass mal wieder BTT

• wen es interessiert, den NGage könnt ihr in Köln auf dem Ringfest testen, da stehen echt viele von den Consolen, wo die Geräte dran befestigt sind !
    Mir persönlich gefällt das gerät nicht so sehr, das ist aber wie immer Geschmackssache. Nokia ist jedoch mit eine hammer Promotion in Köln vertreten !

1. Am Neumarkt mit ner Bühne und irgendwie so einem Board event
    2. Direkt an der U-Bahnhaltestelle Christophstraße, da steht ein riesen großer schwarzer Nokia Truck und 2 Jeeps mit "Fin"-kennzeichen !

Wer mal mag, kann dort mal vorbei schauen !

Ich hatte leider nicht das 3650 sonder das 6100 mit, sonst würde ich euch fotos anbieten !

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Re: Re: kurztest Nokia n-Gage

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Wie ist denn die Verarbeitung? Knarzt das Handy?
    Konnte man bei NOkia auf der Cebit nicht testen, denn es war ja an Konsolen befestigt!

Bei o2 auf der Cebit konnte man das Gerät so lange testen wie man sollte. Ohne Befestigung.

Ich find das Gerät eigentlich sau geil, aber das Querformat mag ich nicht so.

• Also ich habe eine Frage:

Auf den Fotos sah man ja das die Spiele auf MMC Karten gespeichert werden, jedoch, dann müssten sie doch theoretisch auch mit dem 3650 und den Zukünftigen 6600 spielbar sein oder wird das der Arbetisspeicher der beiden "Handys" nicht mitmachen?

Gruss, Chris

• Hi,

hat das n-Gage eigentlich ein Flugzeug Profil wie das 9210 ??
    Weil dann wäre es echt klasse. Mit nem Bluetooth Headset waere
    das Teil dann sogar fast Businesstauglich...

Gruss ..

--
    Ciao H.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!