kurztest Nokia n-Gage

• ach wirkt auf den bildern recht "klein" im gegensatz zu den von nokia
    war immer schon am überlegen ob ich´s mir holen soll
    also ähm aber wo tele ich denn damit?
    muss ich da immer n headset dran haben?
    oder sind die beiden löcher oben dafür?
    und ich glaub die spiele sind denn auf MMC zu kaufen oder?
    aber denn kann man a keine MMC drin haben wenn man n spiel dabei hat!

Gruss Tommy

• Du kannst das gerät seitlich an das Ohr halten und damit telefonieren.Sieht dann eben aus,als ob Du eine Dönertasche ans Ohr hälts.Die MMC für das Spiel ist in der Kartenaufnahme im Gerät.Man kann aber noch eine zweite Karte in diesem Kartenschacht mitnehmen,die nicht aktiv ist.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• also telefonieren würd ich damit ja nicht :D
    aber hört sich gut an!

Gruss Tommy und dank für die auskunft

• ich war auch auf der you und habe das ding getestet. ich muss sagen ich hatte keine probleme! auf meinem war moto gp (oder so ähnlich) drauf, ich muss sagen: schlichtweg der hammer! die grafik ist extrem genial! auch als ich nach dem spiel noch ein bisschen durch die telefonfinktionen gesurft bin, hatte ich keine probleme!

• es is halt wie windoof :D
    liegt immer am user :D

Gruss Tommy

is das denn immernoch das selbe display wie beim 7650?

• Zitat

Original geschrieben von Horstbert
    ich war auch auf der you und habe das ding getestet. ich muss sagen ich hatte keine probleme! auf meinem war moto gp (oder so ähnlich) drauf, ich muss sagen: schlichtweg der hammer! die grafik ist extrem genial! auch als ich nach dem spiel noch ein bisschen durch die telefonfinktionen gesurft bin, hatte ich keine probleme!

Komisch, mir ist es zwei mal bei Tomb Raider abgestürzt. War aber immer das selbe Mobile und kann somit vielleicht gerätebedingt sein... Es lag definitiv nichgt am User :top:

Das Display ist IMHO das selbe wie im 7650. Zumindest was Größe angeht. Farben sind glaub ich auch gleich. Das Display ist einfach Hammer und kaum durch ein anderes zu ersetzen..

Cu
    Tino:cool:

• Hi,

kleine Frage:

Mann kann ja Radio hören...
    Kann men denn auch wie bei einem 3300 MP3z hören?
    Wie gross ist die Speicherkarte?

Woher habt ihr den NGage eigentlich??!

danke

• Wir haben kein N-Gage. wir durften es aba auf der YOU testen.

MP3s hören geht. Ob eine Speicherkarte im Lieferumfang ist weiss ich aber leider nicht. Man kann aber keine zwei MMC Karten auf einmal benutzen, sprich mp3s und spielen gleichzeitig.

Woher sodele das N-Gage hat würde mich aber auch mal interessieren..

Grüße

• aber die MMC´s sind ja nicht so gross und man kann sie leicht in der hosentasche mitnehmen denn es wird ja sicher cover dafür geben

uns als MP3 player soll das ding ja der hammer sein
    n gamboy advanced mit MP3player und handyfunktion :D
    im dönerformat :D

Gruss Tommy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!