kurztest Nokia n-Gage

• Hatte heute die Gelegenheit mir das n-gage mal ganz in Ruhe zu Gemüte zu führen und nachdem ich Anfänglich dachte das dieses Gerät ganz sicher ein Flopp wird, bin ich nun total infiziert :rolleyes:

Das Gerät ist superhandlich, hat ein ausgesprochen großes Display und die Benuitzerführung ist super einfach. Das beste ist jedoch die Software, Tools wie Dateimanager sind alle schon integriert.

Dumm war nur das ich keine Spiele hatte :(

Einfach der Hammer! Ich bin nicht so der große Schreiberling antworte auf Fragen aber gern.

• Re: kurztest Nokia n-Gage

Zitat

Original geschrieben von sodele
    Dumm war nur das ich keine Spiele hatte :(

Das ist wirklich schade, denn dann wärest Du noch begeisterter gewesen.
    'Krähe' und ich haben zum Beispiel bei Tomb Raider aufm N-Gage den Mund nicht mehr zu bekommen.
    Das Spiel lief super flüssig und sah klasse aus.

Wie ist denn die Verarbeitung? Knarzt das Handy?
    Konnte man bei NOkia auf der Cebit nicht testen, denn es war ja an Konsolen befestigt!

Gruß,
    Chris

• Die Verarbeitung war suuuper. Es hat weder geknarzt, noch waren irgendwo Fehler in den Spaltmassen. Was mir dazu noch einfällt ist das dass Gerät für meine Vorstellung überraschend flach war.

PS: ich habe übrigens auch ein paar Bilder gemacht, bräuchte aber Webspace

• Zitat

Original geschrieben von master_of_mobile
    ist die grafik von tombrider besser als doom 7650?

Ja, auf jeden Fall!
    Sie ist um einiges besser, als die Auflösung von Doom. :)
    Allerdings kann ich Dir die genaue Auflösung nicht sagen, wahrscheinlich 176 x 130 ;) ... aber es kommt ja auf die verwendeten Grafikflächen und auf deren Größe an.

Tomb Raider nutzt das Display einwandfrei!

Gruß,
    Chris

• wie is das denn mit der grösse so insgesamt?
    is das echt so gross wie das auf den bildern wirkt oder eher recht klein
    denn so wie das 5510 wär mir schon fast bissl zu gross

Gruss Tommy

• :) Etwas grösser als das 5510,es hat ja auch schön seinen Namen weg.Es ist das Dönerhandy wegen seiner Form und wenn man es an das Ohr hält.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• wenn jemand Webspace hat, kann ich die Bilder dazu liefern, ich hab ein paar Bilder neben meinem T39m gemacht.

• Hab auch noch ein paar Bilder im Netz (bzw. in einem anderen Forum, Danke V.I.P) gefunden: Klick mich!

Angel, du siehst auch wie groß das in etwas ist;)

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!