Hallo,
heute morgen weckte mich eine SMS von "Zahl mobil" mit folgendem Text: "Für ihren Kauf bei dem Anbieter Clipmotion wird Ihnen künftig 4,99 EUR pro Woche berechnet. Bei Rückfragen, wenden Sie sich bitte kostenlos an Clipmotion 0800 2001015 oder an das Kundencenter unter http://clipmotion.de/Cancelation.html . Vielen Dank."
Guthaben gecheckt, 4.99 EUR fehlen
Ich habe nichts bestellt. Link angeklickt. Dort könne man nur den gekauften Content herunter laden, aber nix kündigen, man solle die Hotline anrufen.
Die 0800-Hotline freundlich - fragt, ob es um die anrufende Nummer geht? Ja.
Komisch, ich hätte 2-3 Handshake SMS bekommen müssen (Ich habe nichts bekommen) ok, sie storniert das. Sie lasse das heute Abend über ein Prüfprogramm laufen und dann ginge eine Nachricht an Vodafone Berlin, um das zurück zu buchen. Könne zwischen 1 Tag und 6 Wochen dauern. Meine Nummer sei "nicht geschützt", ich solle sie "schützen" lassen. Gegenfrage: "Drittanbietersperre?" "Ja genau."
Noch während des Telefonats kam eine SMS von 55755: "Dein Abo ist gekündigt und du verzichtest auf bereits gezahlte Cedits! 16/05/2017"
komisch, heute ist der 9.5. ...
Versucht die Vodafone Hotline (es geht um eine CallYa Karte) zu erreichen 5 Minuten Top-Hits gehört, aber keinen Hotliner.
Mein zart erwachendes Interesse an Vodafone hat einen deutlichen Rückschlag erlitten
Noch mehr Betroffene hier?
@admin - falls falsches Forum bitte verschieben.