ZitatOriginal geschrieben von sensemunne
Vielen Dank für die Antworten.
Mein Ping liegt so zwischen 40 und höchstens 50 bei o2.
Damit geht es problemlos :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von sensemunne
Vielen Dank für die Antworten.
Mein Ping liegt so zwischen 40 und höchstens 50 bei o2.
Damit geht es problemlos :top:
Prima, vielen herzlichen Dank.
Ich schiebe das Thema noch mal hoch.
Wer einen Mac besitzt, kann ein kleines Tool installieren, und die Bandbreite künstlich auf dem Mac reduzieren.
Es ist Alles frei einstellbar (Download, Upload, Ping, usw.).
Damit kann man schön testen, was geht, und was nicht.
Ich bin erstaunt, und habe wohl vergessen, wie gut es mit 1MBit läuft...
Im Chrome Browser (Desktop) kann man in den Entwicklereinstellungen verschiedene Bandbreiten/Endgeräte simulieren.
Ich hatte 10 jahre dsl 1024. wenn du mir erzählst alles läuft top. Dann ist das ne riesen lüge. Das man dadrüber im notfall streamen kann ist mr klar. Aber alles was nur orgendwie download benötigt kannst du vergessen.
Genau. Ich habe gelogen. Verzeihung.
Was ein Post.. :flop:
Ach ja: edit: Süß :gpaul:
Also wenn Goyale behauptet es geht nicht, kann man davon ausgehen, dass es geht.
Er lässt ja gerne keine Gelegenheit aus, Telefonica schlecht zu reden.
Ich hatte Sip-Telefonie aus dem Ausland über UMTS so bis 2014 ausprobiert und nie ein brauchbares Ergebnis bekommen unter anderem wegen der hohen Latenzzeiten. Die Verbindung war einfach zu instabil. Im Inland hingegen lief es immer brauchbar bei gutem Empfang.
Also ich nutze SIP auch, allerdings nur Inland. Funktioniert sehr gut auch whatsapp call und Skype.
Man muss nur in der glücklichen Lage sein einen super Ping zu haben. Ping ist alles...
Das kann man immer und jederzeit über ein Speedtest checken.
1mbit ist völlig Alltag tauglich. Mies wird es erst bei Downloads ab 200mb so (updates zum Beispiel). Die lege ich dann aber immer über Nacht und Lager sie so aus. Daher alles perfekt!
ZitatOriginal geschrieben von altaso
1mbit ist völlig Alltag tauglich. Mies wird es erst bei Downloads ab 200mb so (updates zum Beispiel). Die lege ich dann aber immer über Nacht und Lager sie so aus. Daher alles perfekt!
Nutzt du also den O2-Free als DSL-Ersatz?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!