Hallo Primtime, stimmt :top: Ich habe bei Teltarif noch einmal nachgelesen. Dort steht nachzulesen das GSM dafür ausreicht. Sorry für die falsche Informationen
Gruß, Georg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Primtime, stimmt :top: Ich habe bei Teltarif noch einmal nachgelesen. Dort steht nachzulesen das GSM dafür ausreicht. Sorry für die falsche Informationen
Gruß, Georg
Ich bin stark am Überlegen, ob das Nokia 3310 das Seniorenhandy für meine Mutter wird oder das Doro 612. Meine Mutter nutzte noch nie ein Handy und auch Computer und Tabletnutzung liegen bei unter 10h in ihrem Leben.
Das Nokia sieht eben mit den bunten Farben schon sehr gut aus - Akkulaufzeit ist ja bei beiden gut. Ich hoffe die Tastensperre ist ähnlich wie beim alten 3310, dann sollte das Nokia eigentlich nutzbar für sie sein.
Ich bin auf den 26. gespannt, wenn es raus kommt.
Hab gestern bei notebooksbilliger vorbestellt ... in gelb ...
Warten bis Ende Mai ..
ja ich würd es auch gerne nehmen aber das fehlende umts ist schon etwas hart. Mit allem anderen könnte ich leben da ich wirklich auch nur ein Gerät zum telefonieren und sms schreiben haben möchte um mal loszukommen für eine zeit vom Smartphone
ZitatOriginal geschrieben von phone-company
ja ich würd es auch gerne nehmen aber das fehlende umts ist schon etwas hart. Mit allem anderen könnte ich leben da ich wirklich auch nur ein Gerät zum telefonieren und sms schreiben haben möchte um mal loszukommen für eine zeit vom Smartphone
Mein AG hat keine Datenoptionen aufnden Handykarten. Mobiles Internet hab ich auf dem Firmen iPad.
Ich muss eh die Datwnverbindungen deaktivieren im iPhone das ich jetzt als Firmenhandy nutze.
Da ist es am Ende auch egal, wenn das Handy erst gar kein mobiles Internet kann.
Hauptsache der Akku hält und es telefoniert.
Und n bisschen Retroschick ist auch schön
Altes Nokia nehm ich aber bewusst nicht, mittlerweile sind die alle so alt, das die eh nicht mehr lange tun.
"Nokia" (eigentlich ist es ja nur noch eine 08/15-Firma) bekommt die Auslieferung des 3310 (2017) nicht hin und verschiebt (nicht bestätigte) Termine immer weiter nach hinten.
Es gibt zudem bereits Fakes zu kaufen, ALSO VORSICHT BEI IMPORTEN!
Also bekommt das 3310 jetzt auch Features des 7110 kostenlos on-top.
Und das, wo ich doch (noch) ein 7110 habe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!