Billige Handyläden in Berlin

  • Hallo Leute,


    Bin zur Zeit auf der Suche nach einem neuen Handy. Wohne in England und muss sagen, dass die Handypreise hier unverschämt hoch liegen. Vor allem das T610 ist kaum zu bezahlen. In Deutschland scheinen ja gerade bei diesem Gerät die Preise in den Keller zu purzeln und deshalb habe ich mich entschlossen das Gerät bei meinem nächsten Besuch in Berlin zu kaufen. Da es ja schwerliegende "RauschProbleme" beim T610 zu geben scheint, erscheind es mir am sinnvollsten, das Gerät lieber in einem Laden zu kaufen, wo man Testhören kann, anstatt es im Internet zu erwerben. Deswegen meine Frage, welcher Berliner Handyladen denn dieses, aber auch andere Handys (z.B. Samsung S300, Nokia 7250) günstig im Angebot hat.


    Wo ich schon mal dabei bin, weiss jemand, ob ein in Deutschland gekauftes Handy auch im Ausland (in meinem Fall England) bei dem zuständigen Service Centre Garantie hat?


    Bin wie immer dankbar für alle Vorschläge und Äusserungen bezüglich meiner Frage!


    MFG,


    Jakob


    P.S. Suchfunktion genutzt, jedoch nichts gefunden und um ehrlich zu sein auch nicht richtig gewusst welche Begriffe einzugeben

  • Re: Billige Handyläden in Berlin


    Zitat

    Original geschrieben von jaka
    ... deshalb habe ich mich entschlossen das Gerät bei meinem nächsten Besuch in Berlin zu kaufen. ...


    Hier im Forum findest Du handykarl aka echleCom aus Berlin:


    Karl Echle
    Ossietzkystr. 7
    13187 Berlin
    Telefon: 030-81894341
    http://www.echlecom.de
    Email: info@echlecom.de


    cu
    Thomas

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Super! Vielen Dank! :top:


    Edit:


    Wenn irgenjemand noch mehr günstige Handy-Läden in Berlin kennt, würde ich mich freuen, wenn die auch hier reingepostet werden könnten.


    Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von daywalker
    Vieleicht kannst ja bei der Konkursmasse der BT Läden ein Schnäppchen machen !


    Wenn er schneller ist als ich vielleicht schon.:D


    BTT: Die günstigsten Preise können immer noch Läden machen die eigentlich ein Onlinehändler sind.ThePhonehouse oder ähnliche Offline-Shops sind da leider nicht so günstig.


    Gruß Dominik

  • Berlin, Berlin


    Wir sind in 1 Woche auch in Berlin zu finden:


    Adresse:


    mobilblitz
    Im Kaufland
    Storkower Straße 139
    10407 Berlin


    Poste noch Telefonnummern Mail und Fax


    Gruß Rene

    mobilblitz Geißler & Ulrich GbR
    Neumarkt 27
    04109 Leipzig
    Tel: 0341-9618588
    Fax: 0341-2306266
    TT@mobilblitz.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!