[S] O2 free

• suche einen (dank Auszahlung) günstig-möglichsten O2 free Tarif.
    Benötige keine Hardware sondern nur Auszahlung/Verrechnung.

Danke.

alternativ: eine günstige Datenkarte (max €10/Monat), bei welcher die gedrosselte Geschwindigkeit bei 1mbit oder mehr liegt.

• 14,99 EUR ist bei Mobilcom offiziel problemlos möglich. Zu finden in der Bucht.

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Muss man bei dem MM-Angebot die alte Rufnummer direkt portieren oder geht das auch später?
    Winsim kann ich erst zum nächsten Monatsende kündigen.

• Ist auch eher Lotto spielen. Besser wäre den Free S direkt für 5,99€ auf der Rechnung zu bekommen. Scheint nur nicht leicht ein Händler zu finden, der es mal eben macht. Zudem macht es wohl auch die Hotline im Rahmen einer VVL.

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Hast du einen kleinen Tipp (gerne auch per PN), welcher Händler so einen Free S mit rabattierter Grundgebühr einrichten kann und will?

Danke und viele Grüße
    FloHech

• unfein in meinen Thread zu kommen und Informationen an allen vorbei per PN abzugreifen...

Zitat

Original geschrieben von FloHech
    Hast du einen kleinen Tipp (gerne auch per PN), welcher Händler so einen Free S mit rabattierter Grundgebühr einrichten kann und will?

Danke und viele Grüße
    FloHech

• hallo,

ich habe mal hier einen Vertrag abgeschlossen, ist auch hier im Forum vertreten, ist aber wohl schwer zu erreichen, ich bin aber begeistert.

Hier ist er unter vodafrank vertreten.

[url]http://www.frankofone.de/[/url

seaman100

Mobilcom 10GB Flat in D1 Netz, ab 14.12.22 bei SIM.DE
    Sonderkündigung von o2 zum 15.12.2011/seit 9.1.12 bei der Telekom
    Xiomi Redmi Note 9 pro

• Zitat

Original geschrieben von sebfro
    unfein in meinen Thread zu kommen und Informationen an allen vorbei per PN abzugreifen...

Ich möchte mich für meinen Beitrag entschuldigen.

Dachte, die Information wäre eventuell"geheim", wie manche Auszahlungsangebote von verschiedenen Händlern, die hier im Forum aktiv sind.

Mit freundlichen Grüßen
    FloHech

P.S. Information steht schon in DEINEM Thread...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!