Vodafone DSL über LTE

• Hallo,

sehe ich das richtig, dass alle Vodafone DSL über LTE Tarife durch den GigaCube ersetzt wurden? Wie ist es da mit Festnetztelefonie?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Nein. Es gibt weiterhin LTE Telefon & Internet bei Vodafone. Der GigaCube hat keine Festnetznummer und ist im Gegensatz zu LTE Telefon & Internet nicht ausschließlich für den stationären Einsatz gedacht.

• gut präsentiert werden die LTE Zuhause Produkte aber nicht mehr.
    Habe die Seite nur noch über den LTE Link unten im dunkelgrauen Bereich gefunden.
    Vodafone setzt jetzt halt sehr stark auf das Kabelnetz für Internet und Telefonie.

Gruß
    Thomas

• Ich glaub die Vodafone LTE Zuhause Tarife mit gerademal 5GB fuer 29,99€ oder 15GB fuer 39,99€ moechte auch niemand mehr haben wenn es bei GigaCube immerhin 50Gb gibt. Und Telefonie kann man ja ueber einen unabhaengigen VoIP Anbieter abwickeln.

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Und Telefonie kann man ja ueber einen unabhaengigen VoIP Anbieter abwickeln.

Und genau das frage ich mich ja nach wie vor: Der GigaCube hat auf der Rückseite eine LAN-Buchse. Funktiert es, wenn ich dort ein VoIP-Telefon anschließe? Hat das schon jemand probiert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!