Ich habe eine SMS vom jetzigen Betreiber der ehemaligen Schlecker-Mobil Prepaidkarten (Allmobil im Vodafone Netz) bekommen, dass der Betrieb zum 31.5.2017 eingestellt wird. Vielleicht gibt es hier noch andere Betroffene, die diese"uralt" Karten noch in Betrieb haben.
Allmobility wird eingestellt.
-
-
-
Also ich hatte mal eine smobil SIM. Diese habe ich dummerweise gekündigt, so dass mir einiges an Bonusguthaben flöten gegangen ist.
Aber smobil wurde ja in ROSSMANN mobil verwandelt. Die allmobil SIM wurden ja nicht in ROSSMANN mobil SIM umgewandelt. Bei allmobil empfiehlt sich ja auch ein Wechsel zu anderen Vodafone Discountern. Vielleicht bekommt man sogar die Portierungskosten geschenkt.
-
In der SMS stand nur, dass der Betrieb zum 31.5. eingestellt wird. Über eine mögliche Alternative wurde nicht informiert.
-
war irgendwas besonders toll an allmobility vom tarif her?
-
Nein, die smobil-oder Allmobility-Prepaidkarte im Vodafone Netz war nicht besonders, unterschied sich auch nicht grundlegend. Doch man muss jetzt in den restlichen 3 Wochen sein Guthaben "verballern", weil eine Auszahlung des Restguthabens nicht angeboten wird.
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Nein, die smobil-oder Allmobility-Prepaidkarte im Vodafone Netz war nicht besonders, unterschied sich auch nicht grundlegend. Doch man muss jetzt in den restlichen 3 Wochen sein Guthaben "verballern", weil eine Auszahlung des Restguthabens nicht angeboten wird.
Die sind rechtlich zur Auszahlung verpflichtet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!