ZitatOriginal geschrieben von flamesoldier
Früher hast du O2 in den Himmel gelobt, jegliche Kritik in den Boden argumentieren wollen, dich mit jedem Telekom-Troll angelegt, bis es schon peinlich wurde. Mittlerweile kritisierst du O2 selbst, äußerst hingegen für die Telekom fast nur noch Lob ("Wenn DSL, dann nur Telekom" ist nur eine der Aussagen), ist schon lustig anzusehen :cool:
Ganz so ist es nun auch nicht. StevenWort schreibt m.M.n. relativ sachlich und legt sich kaum mit jemanden wirklich an, da Mobilfunk für Sie eher weniger wichtig ist.
Dennoch muss Ihr doch Wechselgedanken zugestanden werden
Auch ich war jahrelang treuer E+Kunde bis die Netzfusion in unserer Lausitzer Region scheiterte und es über 1,5 Jahre Dauerprobleme mit dem Internet gab und gibt, daher kann ich den Unmut von StevenWort durchaus nachvollziehen.
In Cottbus gibt es weiterhin nur eine LTE-Insel...die anderen Netzbetreiber sind meilenweit voraus und nutzen Ihr gesamtes Spektrum.....es ist schade für die vielen Leute, die ich mal überzeugt hatte
Es gibt sicher einige Regionen wo es läuft und viele Regionen die o2 nicht so auf der Agenda hat....unterm Strich sieht man das Ergebnis.
Ich hoffe, dass o2 den Bogen kriegt und hoffe, dass es weiterhin 3 Netzbetreiber gibt.