o2 setzt EU Roaming Regulierung um - Details für Bestandskunden mit EU Roaming Flat

• Zitat

Original geschrieben von john-vogel
    Naja, wenn Du die 270GB im EU-Ausland versurfst und damit bei TEF Kosten in Höhe von 2.474,01€ (Großhandelspreis) verursachst, dürfte mindestens eine fristgerechte Kündigung relativ schnell ins Haus flattern. ;)

Mach Dir keine Sorgen um Dein Urlaubs/Weinachtsgeld bei TEF ;) , ich hab zuhause noch nie 270GB in 30 Tagen versurft ! , also werd ich das bei 6,5 Wochen Jahresurlaub , bei Auslands Trips die immer nur 5 Tage bis 12 Tage dauern auch niemals brauchen !

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    Mach Dir keine Sorgen um Dein Urlaubs/Weinachtsgeld bei TEF ;) , ich hab zuhause noch nie 270GB in 30 Tagen versurft ! , also werd ich das bei 6,5 Wochen Jahresurlaub , bei Auslands Trips die immer nur 5 Tage bis 12 Tage dauern auch niemals brauchen !

Laut Shop Mitarbeiter gibt es bei denen weder das eine noch das andere. :D

Tätig im Bereich Kommunikationstechnik, 10407 Berlin. Meine Meinung spiegelt nicht die Meinung meines Arbeitgebers wieder.

• Vielen Dank!

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Funktioniert diese Umstellung auch bei Tarifhausverträgen ? Beim 3 GB Tarif ist ja in der Option die von Hause aus dabei war nur 1GB EU weit dabei,mit der neuen Option müsste man dann ja 3 GB nutzen können ohne das sich die Konditionen ändern !? :confused:

• Moin Zusammen,

ich habe gerade was interessantes entdeckt.

Scheinbar, wenn ich das richtig interpretiere, dann ist die Schweiz in (meinem) Roaming Basic mit integriert, oder lese ich da was falsch?

Seht selbst:

• Ok, vergesst, was ich geschrieben habe.
    Gebe ich bei Preise die CH ein, so kommen die Korrekten (23Cent/MB)...

Hatte ich falsch interpretiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!