o2 setzt EU Roaming Regulierung um - Details für Bestandskunden mit EU Roaming Flat

• Zitat

Original geschrieben von markusweidner
    ...
    Allerdings gibt es ganz offiziell von der Telefónica-Pressestelle die Aussage, dass die alte EU Roaming Flat weiter angeboten werden soll. Sprich: Es sollte möglich sein, diese zu buchen, wenn man z.B. in die Schweiz fährt, aber in den regulierten Tarif zu wechseln, wenn man anschließend wieder in einem EU-Land unterwegs ist.

Das ist ja interessant.
    Wie wird das dann realisiert? -Ist das Tages als Tagespass dann buchbar?

O² Blue All-in S (2015) 100GB
    O² Free S
    Data Comfort S

• Zitat

Original geschrieben von hp89
    Das ist ja interessant.

Glaube ich nicht. Aber man kann wohl jederzeit zwischen den Optionen wechseln. Wie sich das genau ausgestaltet (bzw. ob die Umstellungen dann jeweils reibungslos verlaufen), bliebe ab Donnerstag zu testen.

• Zitat

Das ist ja interessant.

vermutlich ( da es ein paar Tage ,ende Mai soo bei mir angezeigt wurde .... 30 Tage 4,99€uro ,ohne Gewähr !

O2 Blue All in L 5G 240GB

• Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    vermutlich ( da es ein paar Tage ,ende Mai soo bei mir angezeigt wurde .... 30 Tage 4,99€uro ,ohne Gewähr !

Wobei genau das der Preis war, den ich bei meinem ehemaligen E-Plus-Vertrag hätte zahlen müssen. Allerdings war das nur eine 1-GB-Option. Eine Sprach-Flat war da nicht inklusive, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.

• Zitat

Okay, danke.

Wobei es schon frech ist, das die Schweiz jetzt raus fliegt und Norwegen immer noch drin ist.

O² Blue All-in S (2015) 100GB
    O² Free S
    Data Comfort S

• Zitat

Okay, danke.

und Norwegen immer noch drin ist.

die 3 EWG Länder müssen drin sein... das Roaming gilt Ja für Norweger und die 2 anderen Länder auch , diese Roamen genauso in den 27 einhalb EU ländern :)

O2 Blue All in L 5G 240GB

• Zitat

wäre ganz OK das Angebot, oder?
    vermutlich wird es dann sowas auch mal für GB geben.

• So bei 1GB war Schicht im Schacht.
    Ist also nur ein Anzeigefehler.
    Ab dem 15.06. werde ich kurz bevor ich die 1GB erreiche,
    in die regulierte Option switchen.

• Oben wird also offiziell beworben, dass Datensnacks im regulierten Tarif auch im Ausland gelten. Das ist natürlich fantastisch!

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!