o2 setzt EU Roaming Regulierung um - Details für Bestandskunden mit EU Roaming Flat

  • Bei mir schaut es auch so aus, aber wenn ich in der o2 App auf Preise im Ausland gehe und die Schweiz eingebe, steht da nichts mehr von dem einen GB.

  • Ich fahre am Donnerstag nach Österreich und werde ebenfalls testen. Dazu nutze ich allerdings (auch) einen Vertrag, der nie die alte EU Roaming Flat hatte (Zwangsmigration von E-Plus und der alte Tarif hatte keine Roaming-Inklusivleistungen). Zudem ist bei diesem Tarif das reguläre Datenvolumen für den aktuellen Abrechnungszeitraum schon verbraucht und ich surfe auf dem Daten-Snack. Bin gespannt, was passiert.

  • Habe gerade mit der Hotline telefoniert.
    Sie haben gestern angefangen, die Leute in das regulierte Paket umzustellen.
    nach aussage der Hotline will man,wenn alles gut geht damit heute Abend fertig sein.


    Ich bin ja mal gespannt.

    O² Blue All-in S (2015) 100GB
    O² Free S
    Data Comfort S

  • Zitat

    Original geschrieben von markusweidner
    Das war ja laut Händlerinfo schon Ende Mai geplant. Offiziell haben sie ja bis Donnerstag Zeit, aber dann muss wenigstens die Anzeige in der App und auf der Webseite korrekt sein.


    Genau deswegen habe ich ja nochmals nachgefragt, da es bei Bekanten von mit immer noch nicht passt, trotz angeblicher Umstellung.

    O² Blue All-in S (2015) 100GB
    O² Free S
    Data Comfort S

  • Ich habe noch einen Tarif der angeblich umgestellt ist.
    Es wird aber immer noch zwischen Inland und Ausland unterschieden.
    Es wurde jetzt nochmals das umstellen von dem Hotliner angeworfen.
    Dieser sagte mir das es im regulierten Paket nur noch eine Verbrauchsanzeige für Inland + EU gibt.
    Oder habe ich mal wieder falsche infos von der Hotline bekommen?

    O² Blue All-in S (2015) 100GB
    O² Free S
    Data Comfort S

  • Bin in Spanien, bei mir sieht das im Moment so aus:





    Morgen beginnt ein neuer Abrechnungszeitraum, ich versuche mal heute die 1GB voll zubekommen.
    Mal sehen was passiert.


    P.S.
    Wie kann ich hier im Forum Bilder hochladen, finde keinen Button für Upload.

  • Gibt es nicht (Bilderupload), da die Forensoftware von ca. 2002 ist.
    Ich nutze picr.de


    Ja, schau mal, die 1GB noch durchzubringen. Lade einfach mal nen Film oder so. Bin sehr gespannt.

    iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!