Unihertz Jelly 2.45 Zoll Android 7

• Kinder, das ich das noch erleben darf. Endlich wagt sich mal wieder jemand und baut ein echtes Mini-Smartphone !
    Die Geräte werden voraussichtlich ab Herbst erhältlich sein und hierzulande wohl unter 150€ kosten.

mehr Informationen auf der homepage (erst seit heute online)

Es werden 2 Modelle vorgestellt, die Pro Version kommt mit 2 GB RAM / 16 GB

• Meine Meinung:
    Wer sollte denn über 50 EUR für solch einen Elektroschrott ausgeben?
    Abmaße hin oder her...
    Sorry, die Specs sind einfach zu niedrig als dass man das Gerät wirklich nutzen könnte.

Die Homepage ist jedenfalls offline (Error 403).

Klingt interessant, isses aber nicht.

• wow...

in den Staaten soll das Ding nur 70 $ kosten, imho.....

und hier 150 ?!

nee, die Idee ist toll, auch die Pro Version ist witzig..... nettes 2-3 Handy aber nicht zu dem Preis

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Meine Meinung:
    Wer sollte denn über 50 EUR für solch einen Elektroschrott ausgeben?

Ich. Beim Thema Nutzen muss man natürlich abwegen.
    Das es als Daily Driver für einen Swombie unnütz ist, brauchen wir nicht zu diskutieren.

toyboy Als Crowdfunding Projekt konnte man nur die ersten Geräte für 69$ erhaschen. kickstarter

unter 150 nach Steuern ist imho für den Marktstart hier realistisch, ich finde es jetzt nicht so teuer, würde natürlich auch jederzeit weniger ausgeben ;)

ja, die Homepage ist schon wieder offline ..

• Ich habe es bei Kickstarter seit einiger Zeit auf dem Radar, aber ich bin in letzter Zeit zu oft auf Kickstarter Kampagnen reingefallen (nie fatal, aber 100% geklappt hat es selten). Ich warte lieber mal, bis es ordentlich auf dem Markt ist.

Über die 150 Euro muss man jetzt noch nicht nachdenken, wer es will bekommt es momentan noch unter 100$ inkl. Versand und die Mondpreise welche auf Kickstarter als späterer Verkaufspreis genannt werden, können selten gehalten werden.

Ich finde es ganz interessant, ich suche noch einen kleinen, mobilen Player der Spotify beherrscht oder beim Sport als GPS Tracker mitkommt, da ist das Teil wie dafür geschaffen nachdem der Pebble Core nie das Licht der Technik-Welt erblickt hat.

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Dafür könnte ich auch eine China-Smartwatch wie die LEMFO LES1 mit Android 5.1 nutzen.

Dafür ?

• Dirk meint meine Anforderung (Spotify, Sport, GPS). Um ehrlich zu sein hatte ich schon eher schlechte Erfahrungen mit Android Wear (wobei mir klar ist, dass die LEMFO keine Android Wear ist) und mache momentan einen recht weiten Bogen um Smartwatches, zumal ich schon ein Fitbit habe und gerne normale Uhren trage. Die LEMFO LES1 sieht wirklich interessant aus, fast schon bewundernswert, wie viel Technik ie auf kleinsten Raum gestopft haben. Persönlich würde ich aber lieber ein kleines Device à la Pebble Core oder eben Jelly Phone verwenden.

• Hm, ok. Ich würde es hingegen nicht als Gadget sondern als Hauptgerät nutzen wollen, natürlich nur vorausgesetzt, daß die Grundfunktionen wie z.b. guter Empfang gegeben sind. Meinen Anforderungen entspricht das Jelly ziemlich exakt. Kleiner Formfaktor, lange Akkulaufzeit, Erreichbarkeit über eMail un WA, Navigation sowie eine brauchbare Kamera.

Ich bin allerdings auch asozial weil ich weil ich kein Facebook oder Instagram nutze, ich komme halt noch aus der Zeit, in der kleine Telefone sexy waren ;)

• Noch ein nettes Review. Unboxing, Größenvergleich Galaxy S8, Kamerabilder e.t.c.

[youtube]6gW7UqHyPyY[/youtube]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!