Ablauf Vertragsübernahme

• Wieso unlogsich? Ich kündige den Vertrag zum Laufzeitende und wenn die Person die mein Vertrag übernimmt die Kündigung stonieren will muss nur ein Kreuz auf dem Übernahmeforumlar gemacht werden.

• Zitat

Original geschrieben von waldoo
    Im Moment kann ich telefonieren und SMS schreiben so viel ich will und wenn ich den Vertrag ändere ist es auf 1000 Einheiten limitiert.

Die alte Option hatte meines Wissens nach auch ein Limit. War nur sehr gut in den AGB versteckt. Unabhängig davon, werden auch die meisten anderen Anbieter eine "Fair-Use" Klausel einführen. Das Recht dazu haben sie jedenfalls.

Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

• waldoo: Ich danke für die Erklärung. Wir können, wie hier schon erwähnt wurde, nur den Wechsel in einen aktuellen Tarif anbieten.

Ich wünsche noch einen schönen Tag.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!