IAA Frankfurt Karten f.Pressetage ges.

• Hallo Gemeinde,
    ich suche für die IAA zwei Tickets für die Fachbesuchertage.
    Wer kann sowas besorgen,oder weiss woher man die bekomme könnte.

Gruß
    Kenzo

• Hallo,
    Karten für den Pressetag wirst du kaum bekommen! Zu dem Zeitpunkt kommen nur ausgewählte Journalisten in die heiligen Hallen! Sprich, der Motorpresse und Kamerateams! Ein Freund von mir hat das als Journalist/Fotograf (u.a. auch Motorpresse) schon versucht und dabei kein Glück gehabt. Allerdings kann er an allen anderen Tagen mit Presseausweis eh kostenlos auf die Messe. Von daher...

Ich denke, was du meinst sind Karten für die Fachbesuchertage. Selbst diese sind schon schwierig zu bekommen. Diese verteilen unter anderen die Aussteller, bzw. Firmen der Branche unter guten, bzw. potentiellen Kunden, Einkäufer, Partner, Angestellten, etc.! Ich selber bin Fachbesucher und werde über meinen Arbeitgeber drei Karten haben, bräuchte aber fünf. :-(

Gibt natürlich auch die Möglichkeit an diesen Tagen Karten zu lösen, allerdings brauchst du dazu auch einen Nachweis dass du Fachbesucher bist. Alles in allem sehr schwer dran zu kommen! Übrigens kommst du auch an diesen Tage an die Luxus Schlitten nur mit speziellen Ausweis ran… Mich würde jedenfalls als Normalsterblicher keine 10 Pferde auf diese Messe bringen, denn an normalen Tagen ist das wie ein Ameisenhügel, von daher kann ich deine Suche durchaus nachvollziehen! :-)
    Viel Erfolg.
    L.

:( :( :( :( :p :top:

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• ...ja,meinte natürlich die Fachbesuchertage.
    Denn wie du schon sagst,an "normalen" Tagen ist es doch sehr mühsam
    einen vernünftigen Blick auf die Neuheiten werfen zu können.

Kenzo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!