Xiaomi Redmi Note 4 Global Version Dark Grey 32GB 3GB RAM NEU

• Hallo zusammen,
    Ich möchte ein Xiaomi Redmi Note 4 Global Version (inkl. LTE Band 20 Unterstützung) in Dark Grey mit 32GB Speicher und 3GB RAM verkaufen. Der Zustand ist wie neu ohne Gebrauchsspuren - die original Folien wurden nach den Fotos wieder angebracht. Es wurde eingeschaltet, die neuesten Updates eingespielt und sollte dann an einen Freund verkauft werden.Leider benötigt dieser nun doch kein Ersatzhandy, daher möchte ich das Note 4, welches vor einer Woche geliefert wurde, verkaufen.
    Zum Gerät wurde bereits eine perfekt sitzende Schutzhülle bestellt, welche mitgeliefert wird. Fotos sind im Google-Link zu sehen.

Testberichte könnt ihr mit Google suchen, das Handy ist ein absoluter Preis-Leistungs-Kracher. Schaut hier aber speziell nach der Global Version mit Snapdragon 625 und dem Band 20 LTE Versionen. Die Akkulaufzeiten sind durch den 4100mAh Akku in Verbindung mit dem Snapdragon 625 einfach ein Traum.

Lieferumfang:
    original verschweißte OVP (unten mit einem Messer geöffnet)
    Xiaomi Redmi Note 4 Global Version in Dark Grey im Neuzustand mit allen Folien
    original verschweißtes USB Kabel
    original verschweißter deutscher original Xiaomi Netzstecker (kein UK Steckdosen Adapter notwendig)
    Bedienungsanleitungen
    SIM Nadel
    Sandstone TPU Case

Bilder zum zu verkaufenden Gerät gibts hier bei Google: LINK

Die ursprüngliche Rechnung (April 2017) lege ich bei.
    185 EUR inkl. versichertem Versand per DHL. Bezahlung via Überweisung

Ich habe bereits einige Beiträge im Vertrauensthread! Bei Interesse oder Fragen schreibt mich einfach an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!