Widersprüchliche Aussagen zur Nutzung von Telekom_FON Hotspots. Brauche euren Rat!

• Hallo Forum!

Bitte steinigt mich nicht sofort. Ja ich habe die Suchfunktion genutzt und ich habe auch schon Antworten gefunden, aber die Telekom widerspricht dem konsequent.

Also: Ich möchte gerne Telekom Mobil Start M buchen. Im Prepaid Tarif enthalten ist die Nutzung der inländischen Hotspot-Flat. Hier bei mir gibt es aber deutlich mehr Hotspots mit dem _FON-Anhängsel.

Teltarif schrieb es und auch einige hier im Forum schreiben, dass auch die _FON Nutzung mit dem Tarif möglich ist. Ich habe nun innerhalb der letzen vier Wochen, 2mal den Chat angefragt, ein mal per eMail und ein mal angerufen, also vier Kontaktaufnahmen. Jeder Kundenbetreuer schwört das das nicht geht. man benötige einen Festnetztarif mit Hotspotnutzung für die _FON-Spots. Der Prepaid-Tarif reiche nicht aus.

Lange Rede, kurzer Sinn. Kann jemand, der es wirklich selber nutzt, bestätigen, dass er Telekom_FON-Spots nur mit einem Prepaid-Vertrag nutzt?

Lieben Dank und Sorry, aber ich muss es vor Kauf sicher wissen.

• Zitat

Original geschrieben von FTTH
    Ja, das geht tatsächlich. 100% sicher. Definitiv! :)

Hi und danke schön für Deine Antwort. Du nutzt es auch selber?

Freue mich über weitere Rückmeldungen von Nutzern :). Danke.

• Danke für eure Antworten. Ich brauche das auch nicht als Festnetz Ersatz, sondern wenn das Festnetz mal ausfallen sollte als Fallback und primär weil ich einen _FON Hotspot auf der Arbeit habe.

• Beachte aber, dass der automatische Login bei den FON Hotspots nicht möglich ist, im Gegensatz zu den Telekom_Spots. Du musst dich also jedesmal manuell einloggen.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!