Widersprüchliche Aussagen zur Nutzung von Telekom_FON Hotspots. Brauche euren Rat!

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Beachte aber, dass der automatische Login bei den FON Hotspots nicht möglich ist, im Gegensatz zu den Telekom_Spots. Du musst dich also jedesmal manuell einloggen.

Danke für den Hinweis. Mit anderen Worten: Er verbindet sich schon automatisch mit dem Netz, ich muss aber dann jedes Mal auf der Landing-Page die Zugangsdaten eingeben? Diese verändern sich aber nicht, oder?

• Du installierst die Hotspot-App.
    Für Login in einen Fon-Hotspot musst Du 1 Klick machen.
    Login in z.B. einen Telekom-Telefonzellen-Hotspot geht automatisch.

• Auch der Automatische Login an FON_Hotspots geht. Hat aber den Nachteil, das beim Verlassen des Funkbereichs ohne vorherige Abmeldung am Hotspot, die Zugangsdaten mehrere Minuten für eine weitere Anmeldung gesperrt sind. Dieser Hinweis erscheint, sobald man in der Hotspot App auf den Auto Login Button tippt, während man mit einem FON Hotspot verbunden ist.

Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

• Super, lieben Dank für eure hilfreichen Antworten.

Fragt sich nur weshalb die Telekom selbst so vehement behauptet, die Nutzung der _FON-Spots ginge nicht :(.

• Wie bitte schließt Du denn auf "die Telekom" ?

Nur weil Dir ein Hotliner laut Deiner Aussage eine falsche Antwort gegeben haben soll ?

Ausser dass ich mir das nur sehr schlecht vorstellen kann, dass das so gewesen sein soll -
    in sämtlichen schriftlichen Pubilkationen wird genau über die Nutzung der FON Hotspots informiert.

Also ich zieh ehrlich gesagt mehr Deine Aussagen in Zweifel.

• Ich habe vier mal den Service mit der gleichen Frage kontaktiert, siehe erster Beitrag. Da die vier Aussagen des Service eben gegen die Publikationen sprechen, habe ich hier nach Erfahrungen gefragt.

Und weshalb so aggressiv? Ich denke ich habe mich hier sehr freundlich und "normal" verhalten und kann nicht ganz nachvollziehen, weshalb ich von Dir so angegangen werde. Vielleicht liegt das Problem aber auch einfach nur bei Dir.

Edit: Gerade mal andere Deiner Beiträge und Threads gelesen. Ich bin beruhigt, das Problem liegt bei Dir. Dumm das ich den Troll gefüttert habe, aber jetzt ab auf Ignore.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!