Alte Lidl mobile SIM (o2 Netz), Erstaktivierung noch möglich?

  • Hallo,
    eine ältere Dame hat damals versehentlich eine SIM, anstatt einen Auflade Voucher gekauft.
    In deren Nachlass befand sich nun die noch nie aktivierte Lidl mobile/ Fonic SIM.
    Diese Karte wurde nun meiner Tochter geschenkt


    Eine Freischaltung der Karte ist nun weder bei lidl connect, noch bei Fonic online per Eingabemaske machbar.
    Die Lidl Hotline war nach 45 Min. Warteschleife nicht erreichbar.



    Kann hier jemand sagen wie man diese Karte/Rufnummer doch noch aktivieren kann?


    Danke vorab!

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • Danke, aber genau das klappt eben nicht .
    Über die Maske wird der Vorgang abgebrochen und die Hotline ist wohl überlastet ....

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • facebook-service@fonic.de
    ... da wird Dir geholfen.


    Im übrigen habe ich noch vor kurzem auf http://www.fonic-mobile.de (nicht auf fonic.de!) eine alte Lidl-Mobile Karte freischalten können.


    Good Luck!

    CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

  • Danke


    Bin nicht bei Facebook ...


    Habe jedoch das Problem mit der Hotline soeben lösen können.


    Danke nochmal an die Tippgeber! :top:

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • Und wie es gelöst wurde...?!

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Details


    Hier die gewünschten Details:


    Karte war 4,5 Jahre alt,
    gelöst hat das Freischaltungsproblem die telef. Hotline.
    Allerdings etwas holprig, konkret wurde zuerst der falsche Tarif aktiviert und eine Monatspauschale abgebucht, dann nach Reklamation der Betrag dem Kundenkonto als Guthaben gut geschrieben.....

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

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