Hallo
Ich habe Interesse an einem Magenta Zuhause M Paket mit 50 Mbit.
Aktuell bin ich noch VDSL Kunde bei 1&1 und mein Vertrag läuft noch bis zum 26.8.17.
Kommt euer Angebot trotzdem für mich in Frage?
Vielen Dank....Crazy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Ich habe Interesse an einem Magenta Zuhause M Paket mit 50 Mbit.
Aktuell bin ich noch VDSL Kunde bei 1&1 und mein Vertrag läuft noch bis zum 26.8.17.
Kommt euer Angebot trotzdem für mich in Frage?
Vielen Dank....Crazy
CrazyGreek
Das ist als Komplettwechselkunde kein Problem.
Der Wechseltermin wird mit dem Voranbieter abgestimmt.
( Der Telekom Vertrag wird dann erst zum Vertragende des Voranbieters geschaltet )
Bei Neukunden ( ohne aktiven Voranbieter ) darf der Wunschtermin maximal 120 Tage in der Zukunft liegen.
MfG
Nicotel
@all
zur Info, die aktuellen Angebote sind nur noch bis Samstag, den 13.05. buchbar.
MfG
Nicotel
Hallo,
ich habe einen gekündigten Telekomvertrag (Entertain) zum August 2017 und würde gern verlängern.
Geht das so einfach?
Kann ich meinen alten Receiver weiterbenutzen?
LG
londonfan
Das geht, aber nicht über uns.
Hier müssen Sie dann die Telekom Hotline kontaktieren.
Die andere alternative wäre es, wenn eine andere Person einen Telekom Neuvertrag bucht ( mit Wunschtermin )
und Sie als "Vormieter" angibt.
So könnte man mit ( im Idealfall ) einem Tag Ausfall die aktuellen Prämien und Aktionen nutzen.
Aber das bedeutet auch, das Sie neue Rufnummern erhalten und das der alte Receiver 303 nicht mehr
mit dem neuen Entertain TV genutzt werden kann.
Hier wird dann der Receiver 400/200 benötigt.
MfG
Nicotel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!