kann real one player auf 7650 3gp abpielen???

• hallo,

hätte mal eine kleine frage,
    ich lade mir gerade den nokia converter runter. damit will ich meine kleinen simpsons clip (avI) in .3gp umwandeln. nun meine frage, kann das der real one player abspielen?

danke im voraus

PS: ich habe ein 7650. UND KEIN datenkabel, mach es per irda. lade die dateien vorerst auf siemens sl42i und dann sende ich sie dem nokia zu.

• das hat einen einfachen grund,
    ich bin noch nicht auf dsl umgestiegen, bei mir würde der gesammte versuch ca. 1 stunde in anspruch nehmen:o :(

man kann eben nicht alles haben:rolleyes:

jedenfalls: ich danke dir mit ganzen herzen:D

• wenn du die als *.3gp haben willst nimm zum abspielen doch lieber den 7650 player von der nokia side

der is kleiner und kann auch solche datein abspielen
    und dadurch hast denn platz für ein clip mehr ;)

Gruss Tommy

• Wenn das alle so handhaben würden wie du, müssten wir für jeden kleinen User (Wir haben über 10.000!) ein eigenes Forum einrichten.

Auch mit Analog (56K) oder mit ISDN sind deine gesuchten informationen mit Hilfe der suche innehralb einer halben Stunde komplett (!!!) findbar!

Wir helfen zwar gerne, aber wenn wir eines nicht mögen, dann ist das jemanden etwas vorzukauen, nur weil sich nicht bemühen kann die Suche zu benutzen und ein wenig Zeit zu investieren.

Danke fürs Zuhören (lesen)

Gruß

Chris

• ja, nun habe ich den nokia converter, aber es kommt beim installieren immer die meldung:

"the installer cannot run in this mode. Please review installer's documentation to determine how to run."

kann mir da jemand weiterhelfen?

wäre dankabr, sitze schon fast 3 stunden vorm pc:(

• Hey wow, besitzt du eine Zeitmaschine? :eek:

Aus 50 Minuten kannst du 3 Stunden machen? Cooler Trick, könnt ich für Urlaubsverlängerung brauchen SCNR:D

Schau mal:

Die Frage hast du um 17:10 gestellt, dabei warst du noch am Proggy saugen, und nach 50 Minuten (Nämlich um 17:56, hast du schon 3 Stunden daran gesessen :confused:

Verwirrte Grüße

Chris

• Zitat

PS: ich habe ein 7650. UND KEIN datenkabel, mach es per irda. lade die dateien vorerst auf siemens sl42i und dann sende ich sie dem nokia zu.

Mal ne andere Frage:

Wiso schickst du die daten erst via IrDa auf das sL42i anstatt sie direkt via IrDa auf das 7650 zu senden? Das geht nämlich! Einfach die datei im Explorer mit Rechts anklicken, auf senden an Infrarot. Das wars

Gruß

Chris

• hallo erstmal,
    da wir hier schon beim thema 3650video sind, brauch ich ja nicht gleich ein neues thema zu eröffnen;)
    meine frage/bitte:(

kann mir bitte jemand einen 2fast2furious trailer im 3650 format per e-mail zuschicken?
    oder kann ihn jemand umwandeln?

bitte!!

mfg
    cougar76@gmx.de

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!