Bei K-Classic von Kaufland gibt es auch keinen Auflade- und Nutzungszwang und es ist echtes Prepaid!
MfG Loewe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei K-Classic von Kaufland gibt es auch keinen Auflade- und Nutzungszwang und es ist echtes Prepaid!
MfG Loewe
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Danke für die Info, ist das seit der Migration so? Ehedem mussten 5 Euro pro Jahr aufgeladen werden, iirc.
Blau wurde komplett auf o2 umgestellt. Ich habe meine Blaukarte mehrmals mit Centbeträgen unter einem Euro oder 1 - 2 Euro per Überweisung aufgeladen. Jedesmal wurde auch die Gültigkeit (auf maximal 12 Monate) verlängert.
Danke allen.
Cent Betrag aufladen bei O2 hat geklappt. Somit belass ich das da und mach ein Dauerauftrag.
Hmm doof das man gesagt bekommt man soll 15€ aufladen, nun ist halt viel Guthaben drauf.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!