Suche dauerhafte kostenfreie Sim

• Hallo
    Ich suche eine auf Dauer kostenfreie prepaid Sim. Für ein Notfall Handy und ggl Nutzung.
    Ggf auch ein Vertrag wie der o2o damals.
    Gibt's so etwas noch? Das einzige was ich gefunden habe ist die Karte vom Netzclub.
    Bei den meisten anderen prepaid Karten muss man alle 6 Monate 15€ aufladen, das sammelt sich langsam.
    Und will kein Sparkonto :D
    Wenn jemand noch alternativen weis wäre ich dankbar.
    Danke

• O2O und Mein Base gibt's nicht mehr, aber wozu weitergrübeln, wenn du die Lösung Netzclub selbst schon gefunden hast? Dauerhaft und dauerhaft kostenlos und kostenlose Internetflat, sodaß man sie ohne Bedenken auch in ein Smartphone stecken kann und gerade im Notfall könnte sich die Internetflat noch als hilfreich erweisen.

Je suis Charlie

• Nur Netzclub verlangt keinerlei kostenpflichtige Nutzung, nicht ganz so gut verhält es sich bei Fonic und Tchibo-Mobil: da reicht es aus, alle 365 Tage eine kostenpflichtige Aktion (Anruf, SMS) zu tätigen, um die Karte dauerhaft aktiv zu halten, aber im o2 Netz. Bei Vodafone CallYa Talk + SMS musst du alle zwei Monate 9 Cent ausgeben, aber Guthaben brauchst du nicht aufladen. Willst du das Telekom-Netz, kannst du einen Grundgebührenfreien Vertrag bei Congstar abschliessen.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Kann bei Netzclub auch ganz sicher kein negatives Guthaben entstehen (wenn sich das Smartphone in der Hosentasche mal wieder selbständig macht)?

Gruß Holz ;)

Einsamer sucht Einsame...zum einsamen ;)

• Zitat

Original geschrieben von morsum
    Bei Vodafone CallYa Talk + SMS musst du alle zwei Monate 9 Cent ausgeben, aber Guthaben brauchst du nicht aufladen.

Nö.

Alle 60 Tag gratis die "12007" anrufen und "1" drücken reicht auch.

• Danke allen
    Habe gerade ja ein o2 prepaid und die wollen 15€ alle 6 Monate. Wobei ich nun gelesen habe das kleinere Beträge auch reichen
    Das Test ich die Tage noch.
    Da es als Notfall Wander Handy dienen soll wäre der Congstar gar nicht so schlecht mit d Netz. Finde da nichts mit Laufzeit.

An ist das Handy nur ist halt kaum.
    Sonst doch netzclub.

• Zitat

Original geschrieben von tele_snail
    Bei O2 prepaid reicht es, alle 6 Monate einen Cent per Überweisung bzw. besser noch Dauerauftrag aufzuladen, siehe auch hier.

Das Gleiche gilt auch für die Blau-Prepaidkarten.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Zitat

Original geschrieben von morsum
    Das Gleiche gilt auch für die Blau-Prepaidkarten.

Danke für die Info, ist das seit der Migration so? Ehedem mussten 5 Euro pro Jahr aufgeladen werden, iirc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!