Ich wollte gerne wissen, ob man sich den o2 Loop Wechselbonus von 25€ bei Rufnummermitnahme auszahlen lassen kann, oder wird es als eine Art Startguthaben gehandhabt, das meines Wissens nicht ausgezahlt werden kann?
Vielen Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich wollte gerne wissen, ob man sich den o2 Loop Wechselbonus von 25€ bei Rufnummermitnahme auszahlen lassen kann, oder wird es als eine Art Startguthaben gehandhabt, das meines Wissens nicht ausgezahlt werden kann?
Vielen Danke
Wusste gar nicht, dass LOOP Wechselbonus gewährt. CallYa und MagentaStart (Xtra) machen sowas ja auch nicht.
Gutschriften werden fast nie ausgezahlt. Du kannst es maximal nutzen um zu einem anderen Anbieter zu portieren.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
CallYa und MagentaStart (Xtra) machen sowas ja auch nicht.
OT: scheinbar doch
Bei CallYa gabs das mal aktionsweise.
Doch,gibt es bei o2 Loop.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!