Hi, Sie natürlich. Ihre Tochter kann bis Sie 18 Jahre Alt ist keine Vertrag abschließen.
Vodafone Young XL, Allnet Flat, EU Flat, 10GB + Giga Depot, MNP, 39,99€, iPhone 7, S8
-
-
-
Hi,
hätte gerne ein Angebot für den Young L mit Auszahlung.
Vielen Dank!
-
Hi, vielen Dank für die gute Fragen. Weiter machen! Ich antworte alles aber manche Sachen in PN.
Danke
Gruss Harry -
Re: Vodafone Young XL, Allnet Flat, EU Flat, 10GB + Giga Depot, MNP, 39,99€, iPhone 7, S8
ZitatOriginal geschrieben von HandyAgent
Hallo,anbei ein Top Angebot für alle Junge Leute von 18 bis 27 Jahre oder Azubis, Studenten sogar bis 30 Jahre Alt.
Tarif: Vodafone Young XL Eco 39,99€/Mtl. ab 13te Monat 49,99€
:top: Allnet Flat & SMS Flat
:top: EU Roaming Flat
:top: Internet Flat 10,0 GB LTE max. 375 Mbit/s
:top: GigaDepot
:top: Rufnummermitnahme möglichApple iPhone 7 ab 49€ <<<<<Zum iPhone 7 Angebot>>>>>
Samsung Galaxy S8 99€ <<<<<Zum S8 Angebot>>>>>
Huawei P10 0€ <<<<Zum P10 Angebot>>>>>
Alle Junge Leute Tarife im Überblick
Bei uns werden alle Bestellung so schnell wie möglich bearbeitet und mit Post Ident versendet. Unterlagen werden nur nach Verlangen des Netzbetreibers benötigt.
LG Harry!
-
Hallo,
habt ihr ein Angebot für Vodafone Red Young L, ohne Handy (-> Auszahlung?), mit Rufnummernmitnahme?
Ich interessiere mich außerdem in dem Zusammenhang für eine Zusatzkarte, die das Datenvolumen des Hauptvertrags mitbenutzt. Könnte ich dafür bitte ein weiteres Angebot für die Kombination Red Young L + Zusatzkarte haben?Ich bin bereits Vodafone-Kunde für DSL und würde deshalb gerne den Kombi-Rabatt in Anspruch nehmen.
Vielen Dank und schöne Grüße!
-
Hi,
ist momentan leider nicht möglich.Gruss Harry
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!