Guten Morgen,
<<<<<<Zum iPhone 7 Plus 128 GB Angebot>>>>>
Günstiger als 250€ ist leider nicht möglich.
Gruss Harry
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Morgen,
<<<<<<Zum iPhone 7 Plus 128 GB Angebot>>>>>
Günstiger als 250€ ist leider nicht möglich.
Gruss Harry
Gibt es das Angebot auch eine Nummer kleiner? Also einen etwas billigeren Tarif mit dem Galaxy S8. Netz Vodafone oder Telekom.
Ach ja, gerne junge Leute bei VF. Telekom dann normal, da ich 26 Jahre alt bin
Hi
Angeblich gelten die die Young-Tarife auch für unter 18 jährige. Hab mal gelesen das schon für Kinder ab 6 Jahren die Eltern einen solchen Vertrag abschließen können. Stimmt das?
Hi, ja das ist neu. Man kann als Elterteil den Vertrag abschließen und innerhalb die ersten 2 Wochen den Nachweis bei Vodafone Hochladen. Nachweis: Geburtsurkunde vom Kind. Ist der Nachweis nicht rechtzeitig hochgeladen kostet es 15€ mehr.
LG Harry
Wie alt muss das Kind denn mindestens sein?
Hi,
habt ihr auch einen Vodafone Young M Smart mit iPhone 7 32GB?
Kann auch ein anderer Tarif sein, sollte jedoch 3GB im D-Netz mitbringen und ein subventioniertes iPhone 7 32GB.
Danke,
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von HandyAgent
Hi, ja das ist neu. Man kann als Elterteil den Vertrag abschließen und innerhalb die ersten 2 Wochen den Nachweis bei Vodafone Hochladen. Nachweis: Geburtsurkunde vom Kind. Ist der Nachweis nicht rechtzeitig hochgeladen kostet es 15€ mehr.
LG Harry
Hi, was heißt das ganz genau? Ich habe eine Tochter die 15 ist. Also könnte ich den Vodofone Young Vertrag auch abschließen? Auf welchen Namen (meiner Tochter oder meinem) würde der Vertrag laufen?
Hi,
es muss alles auf Ihren Namen laufen. Sie erhalten dann innerhalb kurze Zeit ein SMS das Sie den Nachweis verlangen.
LG Harry
ZitatOriginal geschrieben von HandyAgent
Hi,
es muss alles auf Ihren Namen laufen. Sie erhalten dann innerhalb kurze Zeit ein SMS das Sie den Nachweis verlangen.
LG Harry
Sorry aber wer ist "Ihren Namen"? Ich oder meine Tochter
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!