• Nein, Dual-Sim-Geräte sind nur die aus dem MotoMaker. Saturn und sonstige Händler verkaufen nur die Single-Sim-Variante, die nur unter Brechung diverser Regeln zu einem (irregulären) Dual-Sim-gerät aufgebohrt werden können, unter Berücksichtigung zweier Hardwarebasteleien.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    die nur unter Brechung diverser Regeln zu einem (irregulären) Dual-Sim-gerät aufgebohrt werden können, unter Berücksichtigung zweier Hardwarebasteleien.

Soweit mir bekannt ist geht das bei X Play. Von Moto z ist mir soweit nix bekannt! Hast du Infos wo es Beschreiben ist?

• google mal, xda developers

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Ach? Was schrieb ich denn weiter oben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!