o2 DSL ohne Vertragslaufzeit 5 Monate kostenlos, Allnet-Flat + VDSL 100 (ab 05/17)

• Verlängerung

Die Angebote gelten im August weiterhin!

Es sind weiterhin 10 EUR weniger Auszahlung als im Eingangspost angegeben (kann ich nachträglich nicht ändern).
    Alles andere im Eingangspost ist aktuell.

• Hallo Mober,
    ich hatte vor 2 Monaten einen O2- Vertrag bei Ihnen bestellt. Da es bei meinem Standort Probleme mit der Zubuchung einer Telekomleitung gab, hab ich bei O2 wieder storniert. Ich denke, ich muss da bei Ihnen nichts weiter unternehmen, werde halt keine erste Rechnung einschicken und kein Cashback bekommen.

An einem anderen Standort werde ich aber den 100 MBit- Anschluss beantragen. Nach der Vodafone- Seite ist dort der 100 MBit ab September buchbar. (Die Telekom hat ausgebaut)

Kann ich das bereits jetzt buchen, auch wenn das die O2- Seite noch nicht zeigt? :confused:

• E46318i
    2 Monate und 3 Tage lagen zwischen Vertragsabschluss und Schaltung (Ende April).

Wie bereits geschriben, o2 hat pünktlich am vereinbarten Termin geschaltet und alles funktionierte sofort. Mit "irgendwann wird angechlossen" wären wir nicht zufrieden gewesen.

mober: Danke, habe ich korregiert. War Providerwechsel, Wunschtermin ergab sich aus Ende von Vertragslaufzeit und Kündigungsfrist beim Altanbieter.

• Zur Ergänzung: Die Antwort von Sanyokto galt E46318i, nicht mir.
    Die Schaltung hat bei Sanyokto deshalb über 2 Monate gedauert, weil Sanyokto einen entsprechenden Wunschtermin angegeben hat.

• Hatte meinen DSL-Vertrag 2 Monate vor Schaltung bestellt und einen Schaltungstermin bekommen. Techniker kam an diesem Tag nicht. Nach zig Anrufen (Wartezeit an der Hotline mindestens 30 Minuten) kam heraus, dass o2 den DSL-Auftrag zurückgezogen hat. Nun 6 Wochen später kam der Storno.

• Hallo wie ist es ich brauche DSL nur im September und Oktober. Muss ich da was beachten? Weil auf der Seite steht 3 Monate.
    Ich ziehe um deswegen kann ich es nicht länger laufen lassen.

-------------------------------------------------------
    Ein Apfel sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Itunes zu treiben und ewig zu binden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!