Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren welchen Eindruck Ihr von den Apple Tauschgeräten habt ?
Hintergrund ist bei mir ein aktueller Fall bei dem ich nun das dritte Tauschgerät auslösen muss.
Mein ursprüngliches iPhone 6s hatte seit iOS 10.3.1 ein Problem das es immer mal wieder eingefroren ist, ich dachte mir gut meldest du den Bug in der Software, (bis iOS 10.3 war alles ok) bis ich mich dann von dem Apple Hotlinemitarbeiter überzeugen lies einen Express-Vorabaustausch vorzunehmen.
Apple Protection Plan sei dank wurde mir diese Option von dem Hotlinemitarbeiter angeboten und auch prompt durchgeführt.
Das Problem beim Tauschgerät war nun das hier an der oberen Displayecke es einwenig schattig war, aber gravierender das Staub unterm Display war. Also wieder angerufen das gleiche nochmal, am Freitag kam dann des neue Tauschgerät an, bei dem ist das Display extrem von Schatten überzogen in verschiedenen Bereichen und auch die Verarbeitung an sich Spalte (Display zu Rahmen) sind ober sehr groß und und unten nicht vorhanden.... bei einem 100 Euro Handy hätte ich gesagt ok, aber ich hab 850€ plus zusätzlich den APP gekauft und dafür erwarte ich auch ein vernünftiges Gerät. Zumal das ürsprüngliche iPhone welches ich eingesendet habe, dank Hülle und Displayschutz, im neuwertigen Zustand war.
Da ich morgen nun erneut bei Apple anrufen muss und es tauschen lassen muss, wollte ich einfach mal nach euren Erfahrungen fragen, hab ich einfach nur Pech gehabt oder sind die Tauschgeräte einfach wesentlich minderwertiger ?
Mfg