Hallo,
durch einen Versandfehler hab ich zwei Lieferungen statt einer von Lenovo Moto Z Handys in der Farbe schwarz erhalten, die ich für einen günstigen Kurs hier anbieten möchte. Die Geräte sind nagelneu, befinden sich in OVP und sind ungeöffnet / versiegelt. Die Originalrechnung wird in Kopie zwecks Garantieanspruch mitgeschickt.
Hinweis: Die Geräte gab es für ganz kurze Zeit für 249 EUR bei Saturn. Dies als Hinweis an all die Geier, die versuchen das Gerät für 300 EUR plus X an den Mann zu bringen.
Wenn jemand Interesse hat: Ich verkaufe die Geräte für 270 EUR pro Stück inkl. versicherten Versand per DHL. (Originalpreis: 249 EUR, DHL 7 EUR, Verpackung, ein paar EUR Aufwandsentschädigung).
Ich will mich nicht bereichern, ich will nichts geschenkt und ich verschenke auch nichts. Ich verhandele nicht über den Preis oder führe Diskussionen, warum Hermes-Versand einen EUR günstiger ist. Ich habe keine Langeweile und muss wegen 10 EUR "Gewinn" kein Drama machen. Wenn also jemand Interesse hat und sie zum Originalpreis samt kleiner Aufwandsentschädigung haben will, PN. Sonst geht die zweite Rutsche halt zurück.
Gruß
Nordisc