ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Telekom hilft
Hallo Gordo,
schade, dass es mit uns so auseinander gegangen ist.
Ja, bei einem Wechsel, Kündigung oder einer Vertragsverlängerung gibt es Fristen.
An die müssen wir uns halten, aber auch der Kunde muss diese einhalten.
Vielleicht überlegst du ja noch mal. Solltest du doch mit dem Gedanken spielen, zu uns zu wechseln, unterstütze ich dich gerne.
Wobei ich natürlich auch sagen muss, dass sich an den Fristen und Laufzeiten auch heute nichts geändert hat.
Wenn du dir einen Ruck geben kannst, bin ich für dich da.
Viele Grüße
Rebekka H. von Telekom hilft
Hallo.
Da der Tarifwechsel in einen "günstigeren" Tarif nicht ging, hatte ich dann eben fristgemäß gekündigt und den Vertrag dann auslaufen lassen.
Ich war ja nicht unzufrieden, ich wollte eben nur in eine neue Tariflinie wechseln, weil mir die 54,95 zu teuer waren.
Ich wollte kein neues Smartphone. Und der Magenta Mobil S oder M hätte für meine Anforderungen gereicht.
Nach der Kündigung bekam ich Anrufe von verschiedenen Telekom Callcentern.
Es wurde angeboten, dass ich ein neues Smartphone bekomme und in einem neuen Tarif der gleichen Preisklasse wechseln kann, aber das wollte ich ja nicht, ich wollte von den Kosten her runter.
Einen Wechsel in einen Sim Only Vertrag Magenta Mobil S oder M wurde mir leider nicht angeboten.
Eventuell würde ich auch wieder zur Telekom gehen. Die Netzqualität war auf jeden Fall sehr gut.
Dann würde ich aber überlegen ob man es nicht irgendwie mit DSL / Festnetz zusammen laufen lassen kann.
Allerdings läuft das Festnetz noch auf meine Freundin.
Vielleicht könnte man da was machen.