Vodafone Easy: Allnet-Flat mit 2 GB/19,99 Euro u. 4 GB/29,99

• Es gibt bestimmt Kunden die ohne LTE aukommen koennten aber dann muessten die Tarife billiger sein.

Vodafone Easy S:
    Lidl Connect Allnet-Flat 19,99€
    - Abschlag wegen 24 Mon. Mindestvertragslaufzeit 5€
    - Abschlag wegen fehlender SMS Flat 5€
    9,99€

Vodafone Easy M:
    Lidl Connect Allnet-Flat 19,99€
    - Abschlag wegen 24 Mon. Mindestvertragslaufzeit 5€
    + Wert der zusaetzlichen 2GB Datenvolumen 7,50€
    22,49€

Zu diesem Preis waere es fuer reine Stadtkunden okay denke ich. Der Uebersicht halber finde ich sollte man Tarife ohne LTE aber nicht unter Vodafone sondern lieber unter o.tel.o vermarkten.

• Gibt ja genug Leute, die vom Mobilfunkmarkt keine Ahnung haben und sich sowas aufschwatzen lassen.

In Kombination mit einem DSL-Anschluss sind dann 9,99 Euro für 2 GB + Allnet-Flat in Ordnung.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Gibt ja genug Leute, die vom Mobilfunkmarkt keine Ahnung haben und sich sowas aufschwatzen lassen.

In Kombination mit einem DSL-Anschluss sind dann 9,99 Euro für 2 GB + Allnet-Flat in Ordnung.

Bei den Tarifen ist der Giga Kombi Rabatt nicht berechtigt

o2 Can Do ;)

• BTW: Das gibt es für einen knappen 10er auch so beim Discounter. Bei o2 sogar mit LTE und das ohne einen verbundenen DSL-Tarif. ;)

In meinen Augen ist das absoluter Bauernfang! Aber ich denke auch, dass für so einen Quatsch leider ein Markt existiert.

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!