Xiaomi Mi MIX 2 - erste Informationen

• Moin.

Nachdem das Xiaomi Mi MIX letztes Jahr für große Aufregung sorgte, legt Xiaomi nun noch einen drauf.
    Das ist prinzipiell schon länger bekannt, nur hast wohl gearbest die technischen Daten verraten.

Diese habe ich Mal von Connect übernommen

Display: 6,4 Zoll AMOLED mit 2.540 x 1.440 Pixeln
    CPU: Snapdragon 835 Octacore mit 2.45 GHz
    GPU: Adreno 540
    RAM/Speicher: 4GB RAM + 128GB ROM / 6GB RAM + 128GB ROM / 8GB RAM + 256GB ROM
    Kamera: 19 Megapixel Haupt- und 13-Megapixel-Frontkamera
    Akku: 4.500 mAh
    Konnektivität: Bluetooth 4.2, WLAN 802.11b/g/n, Micro USB, 3,5-mm-Kopfhöreranschluss
    GSM-Bänder: 850/900/1800/1900MHz
    FDD-LTE-Bänder: 850/900/1700/1800/1900/2100/2600MHz
    Weitere Features: Fingerabdruckscanner, Dual SIM Slot
    Betriebssystem: MIUI 9 ( Android 7.1 )
    Farben: Schwarz, Weiß
    Preise: ab 775€

Klingt zwar viel versprechend, aber >6" kommt für mich nicht in Frage. Aber in Natura würde ich es mir schon ganz gern anschauen. Leider Xiaomi-typisch wieder ohne LTE Band 20. Das Gehäuse ist wohl wieder wie beim Vorgänger aus Keramik.

Echte finale Bilder könnte ich irgendwie noch nicht finden. Manche zeigen gar keine Ränder, manche ein bisschen.

Gruß Kai

• Ist von den Abmessungen her vermutlich wie das "alte" Mix = Größe des iPhone 7 Plus. Ist halt nur etwas schwer, daher verkaufe ich auch gerade mein weißes Mi Mix. Trotzdem ein sehr kompaktes Gerät, mit hohem Wertverlust!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!