Deal: VF RED L 8GB LTE, EU-Roaming +50€ +12x10€ Rabatt +iPhone 7 128GB - 109€*, etc.

  • Hallo TT-ler,


    hier eine Sonderaktion mit dem Apple iPhone 7 128GB für 109,90 Euro und einem Tarif von Vodafone mit 8GB LTE und EU-Roaming-Flat für eff. nur 54,91 Euro im Monat statt 61,99 Euro. Außerdem sind Giga-Depot und Wi-Fi Calling bereits inklusive!


    Nur eine geringe Menge zu diesem Preis verfügbar!


    Vodafone RED L mit Giga-Depot und Wifi-Calling – 8GB LTE Datenvolumen
    ✓ Sprachflatrate alle deutschen Handynetze**
    ✓ Sprachflatrate ins deutsche Festnetz**
    ✓ Internet-Flatrate 2 GB LTE bis zu 375 Mbit/s. Danach Drosselung 32 KBit/s
    ✓ SMS Flatrate in alle dt. Netze**
    ✓ Anschlusspreis frei (über MeinVodafone App)
    ✓ nur 34,99 €* monatlicher Grundpreis



    Apple iPhone 7 128GB– 109,90 Euro*:
    >> Apple iPhone 7 128GB – Zuzahlung 109,90 €* <<



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Andere Geräte und Bundles mit diesem Tarif gibt es hier:
    >> Vodafone RED L Angebote HIER KLICKEN <<


    Zum Beispiel:
    Samsung Galaxy S8 - 119,90 Euro*
    Huawei P10 - 1 Euro*
    Samsung Galaxy S7 Edge - 1 Euro*
    Huawei Mate 9 - 1 Euro*
    HTC U Ultra - 14,90 Euro*
    und Vieles mehr...


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Was ist sonst noch von Wichtigkeit?
    - Rufnummernportierungen sind möglich, aber nur zu einem anderen Anbieter.
    - Vertragsinhaber muss bei Vertragsangeboten mindestens 18 Jahre alt sein
    - Bei Anfragen könnt Ihr diesen Thread nutzen, eine PN oder eine Email an info@amid-elektronik.de schreiben!


    *Alle Preise verstehen sich inklusive MwSt. inklusive Versand. Mindestvertragslaufzeit beträgt 24 Monate. Alle Informationen zu dem Tarif können auf unserer Webseite eingesehen werden. Angebot ist gültig, solange der Vorrat reicht. Die Unterlagen müssen bis zum 30.04.2017 bei uns eingegangen sein. Änderungen werden auf den entsprechenden Aktionsseiten rechtzeitig angezeigt.


    ** Ausgenommen Auslandsgespräche, Service-, Sonderrufnummern und Mehrwertdienste.


    Grüße

  • Hallo,


    mein gekündigter VF Vertrag läuft in einem MOnat aus. Ich nehme an, dass eine Rufnummernmitnahme nicht machbar ist, oder?


    Wie wäre die Zuzahlung für ein iPhone 7 Plus 128GB bzw ein Galaxy S8+?


    Gruß


    Connor



  • Ja, Rufnummernmitnahme ist dann nicht möglich. Hier die Angebote:


    iPhone 7 Plus 128GB + Red L


    Galaxy S8 Plus + Red L


    MfG

  • Re: Deal: VF RED L 8GB LTE, EU-Roaming +50€ +12x10€ Rabatt +iPhone 7 128GB - 109€*, etc.



    Einen wunderschönen guten Tag!
    Ich lese hier 34,99€_und weiter unten 5X€. was ist nun korrekt?
    Ausserdem 8GB LTE Datenvolumen und dann unten wieder 2GB LTE?


    1000 Dank für die Aufklärung! :-)


    Liebe Grüße

  • Hallo,


    können Sie mir bitte auch ein Angebot ohne Smartphone mit Auszahlung machen.


    Grüße

  • Könnte ich auch ein Angebot bekommen mit einer Auszahlung für Red M Aktion , Red L Aktion sowie der Smart XL mit 4Gb von eurer Homepage ?


    Muss einen neuen Vertrag abschließen da mein alter bei o2 Abläuft , will aber eigentlich aufs neue iPhone warten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!