Neuer Vertrag mit Rufnummermitnahme D1 oder D2 / 3GB LTE / SMS Flat / Telefon Flat /

• Hallo suche zwei neue Verträge.
    Habe im Moment zwei Vodafone Prepaid Karten.
    Würde die Nummern gerne mitnehmen.
    Ich bin im Moment 24 Jahre.

Ein Vertrag sollte wie folgt aussehen.

Handy IPhone 7 mindestens 32 GB
    min 3GB LTE
    Telefon Flat
    SMS Flat

Zweiter Vertrag
    Min 1Gb Internet
    Telefon Flat
    SMS Flat.

Freue mich auf Angebote.

• Hallo Loewe2015,

zwei Verträge bekommen wir hin, gar kein Thema.

Für den ersten Vertrag kommt der MagentaMobil M infrage. In den Varianten „mit Handy“ bzw. „mit Top-Handy“ ist auch ein iPhone 7 kein Problem.

Der zweite Vertrag kommt mit dem MagentaMobil S aus. In der Variante „ohne Handy“ ist dieser ach preislich extrem attraktiv.
    Eine Alternative dazu wäre auch eine FamilyCard S. Diese ist preislich sogar noch günstiger als der MagentaMobil S, beinhaltet jedoch die gleichen Leistungsmerkmale.

Wenn beide Rufnummern, die portiert werden sollen, bereits auf dich laufen, steht uns eigentlich nichts mehr im Wege.

Gerne können wir uns detailliert darüber unter 4 Ohren unterhalten. Lass mir dazu einfach deine Kontaktdaten über unser Kontaktformular https://www.telekom.de/kontakt…ilft-team?samChecked=true zukommen und ich melde mich bei dir.

Viele Grüße
    Daniel H. von Telekom hilft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!