ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Wenn der Router kein integriertes Modem hat, dann wird das bisherige an den Router angeschlossen. Ist aber doch logisch, oder nicht?
hat der D-link 604 sowas ? sorry aber bin neu auf dem Gebiet
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Wenn der Router kein integriertes Modem hat, dann wird das bisherige an den Router angeschlossen. Ist aber doch logisch, oder nicht?
hat der D-link 604 sowas ? sorry aber bin neu auf dem Gebiet
Kennst Du den Begriff Eigeninitiative? Das ist schon der x-te Thread, den Du durch Deine Bequemlichkeit vom Thema wegbringst.
Kuck auf der Homepage nach, statt den Thread OT zu führen.
BTT please!
Nochmal zur GMX Flat mit 5 GB.Wie wird das Datenvolumen berechnet?Download und Upload oder nur Download?
Wenn GMX clever ist, natürlich der komplette Traffic.
Mmhhh...dann ist dieser Tarif aber nicht wirklich so toll.Naja, bin ja gerade am ausprobieren, wieviel ich im Monat verbrate und in welcher Zeit.Dann sehe ich weiter was ich nehme.Freistunden oder GB oder ich bleib bei T-Online .
ZitatOriginal geschrieben von BigDaddy
Ist bei Telekom echt nicht erlaubt. Kurioserweise bietet die Telekom extra dafür eigene Router an :confused: . Und nachvollziehen können Sie es wohl eh nicht.
Nach meinem Wissen ist es erlaubt, man muß halt ein paar Kleinigkeiten beachten.
z.B. muß sich die Rechnung auf den Kreis der Personen beziehen die mit Ihrem Rechner an der Flatrate hängen; d.h. z.B.
Wohngemeinschaft HERR, HERR, FRAU bla, bla, bla oder
Familie soundso
Wird in meinen UNI-Bekanntenkreis so gehandhabt und auch von dem Anbieter akzeptiert.
Gruß Peter
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Hendrik
Nach meinem Wissen ist es erlaubt, man muß halt ein paar Kleinigkeiten beachten.
z.B. muß sich die Rechnung auf den Kreis der Personen beziehen die mit Ihrem Rechner an der Flatrate hängen; d.h. z.B.
Wohngemeinschaft HERR, HERR, FRAU bla, bla, bla oder
Familie soundso
Wird in meinen UNI-Bekanntenkreis so gehandhabt und auch von dem Anbieter akzeptiert.
Gruß Peter
Seit einigen Wochen erlaubt die Telekom das sogar ganz offiziell bei nicht gewerblicher Anwendung. Der Thread ist eben schon ein bisschen älter...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!